| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort android-betriebssystem | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 15154 Aufrufe |
Android Honeycomb 3.1 Begonnen von ossinator
19. August 2011, 12:59:22 betriebssystem software betriebssysteme go-windows android windows forum finde 66330100 download yms hilfe mobile betriebsystem 2011 installieren bgq 1357316858 52434380 61725948 programm betriebs 78677474 1355534169 zwu win7 betriebss handy winxp 1355325884 |
![]() |
3 Antworten 9189 Aufrufe |
Android BS Begonnen von Blue-Air
18. April 2010, 22:50:20 Hii,.... ich wollt mal Fragen wo ich ein fertiges Android Betriebssystem downloaden kann. Wie soeins was schon auf den HTC Legend oder HTC Magic drauf ist. Oder muß ich das alles selber programmieren mit Android SDK...? damit lversteh ich gar nichts |
![]() |
9 Antworten 17527 Aufrufe |
2 Betriebssystem löschen Begonnen von T-Bexx
02. Januar 2010, 19:57:10 hallo leute leider habe ich mal wieder ein problem und brauche eure hilfe ich habe auf meiner 2 partition windows 7 installiert und möchte es nun wieder löschen da es nicht richtig funktioniert doch leider weiß ich nicht wie, google bringt mich da nicht wirklich weiter da ich nicht weiß wie ich bei vista in die unterordner komme und auch nicht direkt weiß was ich löschen muss. ich habe als standart system vista home premium drauf das system liegt auf C: und windows 7 auf E: wäre nett wenn mir einer helfen könnte. denn nur mit formatieren von E: ist es leider nicht getahn weil dann beim rechner start immer noch win 7 oder vista zur auswahl steht. gruß an alle und ein schönes und gesundes 2010 sandro |
![]() |
0 Antworten 33789 Aufrufe |
T-Mobile G1 - Android Betriebssystem Begonnen von Markus
07. Februar 2009, 14:33:13 [b][size=12pt]News, Hilfe und Infos zum T-Mobile G1 und dem Android-Betriebssystem von Google gibt es im [iurl=http://www.go-android.de/forum/]Android-Forum[/iurl] unter [iurl=http://www.go-android.de/]go-android.de[/iurl][/size][/b] |
Kann man eigentlich das aktuelle Android Honeycomb 3.1 auf ein Android 2.? (Froyo, Gingerbread) spielen? und wenn ja, woher bekommt man dieses?
Würde gerne mein Archos 10.1 mit Honeycomb überraschen ;-)