216 Benutzer online
04. August 2025, 04:00:54

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows vista externe festplatte wird usb mehr erkannt nicht
19
Antworten
14660
Aufrufe
Bitte Hilfe... Externe Festplatte wird nicht durch Esata erkannt..!!
Begonnen von Daniel Payne
29. Mai 2009, 06:31:55
« 1 2
Hi,

mein Externe Festplatte ist dies Seagate FreeAgent XTreme 1.5 TB.

Also über USB und Firewire wird die Platte erkannt.

Aber durch Esata nicht.

Also es ist so, dass wenn ich das über Esata anschließe dann habe ich zugriff auf dem Festplatte und kann auch daten Kopieren. Aber das Programm von Seagate sagt, dass die Festplatte nicht angeschlossen ist, und ich kann das Programm auch nicht benutzen.

Jetzt habe ich gehört dass man ne Vista Treiber braucht, um dieses Problem zu umgehen ich brauche daher eure Hilfe.

Mainboard: GigaByte GA-EP45-UD3R

treibertreiber fehlerfehler zweitezweite erkannerkann errorerror go-windowsgo-windows windowswindows bootboot vistavista findetfindet 20002000 softwaresoftware formatiertformatiert bingbing biosbios gefundengefunden angezeigtangezeigt seagateseagate keinkein einstellungeneinstellungen erkannterkannt hardwarehardware erkanterkant festplattenfestplatten startstart mediamedia kommtkommt versionversion neueneue formatierenformatieren
16
Antworten
13746
Aufrufe
Festplatte wird nicht mehr erkannt
Begonnen von Urst
27. Dezember 2008, 13:35:20
« 1 2
Hallo... ich hab ein ziemliches Problem... und zwar wollte ich windows mit der starthilfe auf die werkseinstellung zurückstellen... also hab ich all meine wichtigen dateien auf meine 2. festplatte rübergezogen... dann musste die festplatte formatiert werden damit windows ja wieder raufgespielt werden konnte (ohne cd: war beim kauf eines dell rechners nicht dabei sondern nur eine partition) während des formatierens öffnete sich ein fenster Error bloss ohne text oder sonst welchen erklärungen... also wollte ich den vorgang wiederholen doch dann kam die meldung dass diese festplatte beschädigt sei und nicht formatiert werden kann. Also hab ich das erstmal sein lassen und nun wird die festplatte gar nicht mehr erkannt und meine zweite wird als leer angezeigt was eig gar nicht sein kann... naja wie gesagt ich hab keine windowscd und mit der partition kann ich auch nicht viel anfangen... seit kurzen läd der rechner nur noch den bios und gibt dann eine fhlermeldung dass ich den pc mit alt+strg+entf neustarten muss... vllt kann mir hier jmd helfen... bin schon total verzweifelt  ?(