| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows mit acronis | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 6102 Aufrufe |
Acronis True Image Home 2010 Problem Begonnen von Link_it
15. September 2010, 13:54:59 true go-windows raid findet funktioniert 52434380 wiederherstellung image programme sichern home deinstallieren reparieren bootet 2011 startet win partition startprobleme 2010 2012 start nich geht fehler boot probleme test win7 forum |
![]() |
18 Antworten 11803 Aufrufe |
Acronis-Systemwiederherstellungsproblem unter Windows 7 Begonnen von Anreni
« 1 2 08. Juli 2009, 16:05:36 Die W7 interne Systemwiderherstellung scheint bei der RC noch nicht zu funktionieren. Im Zuge einiger Treiberprobleme mit einer neuen ATI wollte ich einen Systemabbild das mit der Sicherungskonsole von W7 erstellt wurde wieder einspielen. Ging nicht. Kam immer eine Fehlermeldung. Gleiches mit Acronis 12. Trotz sauberem Image von C gelang mir keine Widerherstellung. Das ist übel! :O |
Hab ein Problem, nämlich habe ich bei meinem Vater heute versucht ein Backup mit Acronis zu erstellen, jedoch wenn ich von der CD Boote, bekomme ich eine Fehler Meldung! In ihr steht : Acronis Loader : Boot-Laufwerk ( Partition ) nicht gefunden. Drücken sie Enter für den Versuch, Ihr OS zu starten.
Ich weiß nicht wie weiter, In dem Pc ist eine Intel SSD und eine Seagate 500Gb Platte verbaut, Bin froh über jeden Rat!
Mfg Link_it