Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort urheber | |
---|---|---|
![]() |
15 Antworten 8857 Aufrufe |
Bilder + Videos nicht mehr auffindbar!!!!????!!!! |
![]() |
0 Antworten 11481 Aufrufe |
Adobe Flash Player 10 veröffentlicht Begonnen von ossinator
15. Oktober 2008, 17:39:08 Adobe hat die finale Version 10 seiner Web-Präsentationsplattform Flash veröffentlicht. Adobe Flash Player 10 bringt einige Neuerungen mit sich. Dazu gehören verbesserte Hardwarebeschleunigung, bei der die Schnittstelle auf die Rechenleistung der Grafikkarte zugreifen kann, neue 3D-Effekte, benutzerdefinierte Bildfilter und verbesserte Text-Unterstützung. Web-Designer werden sich bei der Gestaltung neuer Inhalte über die Möglichkeiten der aktualisierten Flash-Version freuen. [url=http://www.adobe.com/products/flashplayer/][b][color=blue]Adobe Flash[/color][/b][/url] |
![]() |
15 Antworten 11045 Aufrufe |
Abmahnung von KUW Rechtsanwälte Begonnen von ossinator
« 1 2 03. Juni 2008, 18:27:36 Meine Freundin hat gestern Post von KUW-Rechtsanwälte mit einer Abmahnung und Zahlungsaufforderung bekommen. Ihr wird vorgeworfen ein urheberrechtlich geschütztes Video im Internet (P2P) zum Download angeboten zu haben. Angegeben wurde eine IP-Adresse und der Zeitraum. Der Streitwert wird mit 25.000 Euro angegeben. KUW-Rechtsanwälte wäre aber in ihrer außerordentlichen Güte bereit gegen eine Zahlung von 300 Euro und einer Unterlassungserklärung die Sache als erledigt zu behandeln. :grübel Bei Nicht-Zahlung wird Strafanzeige erstattet und es ist mit einer deutlich höheren Strafe zu rechnen. Ich freue mich schon auf die Strafanzeige (die natürlich nie kommt). Das Lustigste zum Schluß: [spoiler]Meine Freundin hatte noch nie einen PC oder gar einen Internetanschluß. :D Sie hat nicht mal einen Festnetzanschluß, sie nutzt T-Home übers Handy.[/spoiler] |
![]() |
1 Antworten 7845 Aufrufe |
Bilder aus Google Earth versenden verstößt gegen das Urheberrecht Begonnen von matag
29. Februar 2008, 12:23:34 T-Online berichtet dass, das Versenden von Luftbildaufnahmen aus Google Earth Heraus gegen das Urheberecht verstößt eine Userin muss inzwischen ein Bußgeld an die Ersteller der Luftaufnahmen zahlen mehr dazu bei [url=http://computer.t-online.de/c/14/38/28/04/14382804,si=0.html][b]T-Online[/b][/url] |
ich kenne die Suchen-Funktion und habe sie auch benutzt.
Allerdings habe ich noch immer das Problem.
Ich habe den Inhalt fer Ordner Bilder und Videos von C: wegen zu Neige gehendem Platz auf D: ebenfalls in die Ordner Bilder und Videos kopiert.
Die Bilder und Videos von C: habe ich dann gelöscht (in den Papierkorb). Komischer Weise sind sie nun alle weg bzw. ich kann sie nicht mehr finden.
Im Papierkorb war leider auch nichts mehr zum Wiederherstellen - ich kapiers net.....
Kann mir bitte jemand helfen - danke schonmal!
Gruß