1378 Benutzer online
22. Juni 2026, 05:50:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort jangraphics dll windows
1
Antworten
11802
Aufrufe
Applesyncnotifier konnte nicht gestartet werden keine corefoundation.dll
Begonnen von Markus
01. Oktober 2010, 13:54:57
Habe gestern iTunes, Safari und QuickTime über das Aplle Software Update Tool auf den neuesten Stand gebracht.

Seit dem kommt beim Windows Vista start folgende Meldung:
Applesyncnotifier konnte nicht gestartet werden - corefoundation.dll wurde nicht gefunden.
Neuinstallation könnte das Problem beheben . . .

stellt sich die Frage, welches Programm ich neu installieren muss - und da sagt mal einer Apple sei super  :stinker

mfg
Markus

5581944455819444 updatesupdates geladengeladen 5389937253899372 fehlerfehler win7win7 d2sd2s corecore jangraphics dll konnte initialisiert werden nichtjangraphics dll konnte initialisiert werden nicht 4870560848705608 forumforum fehlercodefehlercode go-windowsgo-windows 9604195996041959 keinekeine 9288510292885102 installationinstallation bggbgg zwuzwu gefundengefunden zguzgu 8647589086475890 treibertreiber d2kd2k 6119060461190604 downloaddownload winwin jangraphics dll vistajangraphics dll vista zg4zg4 6044456460444564
3
Antworten
10189
Aufrufe
jangraphics.dll konnte nicht initialisiert werden
Begonnen von fandy
20. März 2008, 22:29:25
Servus zusammen...ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe

Seit heute kommt alle 10 sec. eine Meldung aufn Schirm,die lautet:

[color=red][u][b]"Bildkonverter nicht gefunden"
jangraphics.dll konnte nicht initialisiert werden: ActiveX Component can`t create object
[/b][/u][/color]
Könnte micht nicht erinner, dass ich irgendwelches Paint- oder Bildprogramm aufgesetzt zu haben!
Hab seit kurzem VISTA- Home laufen!!!
Auch googeln brachte mir nichts nennenswertes

Hat jemand ne Idee von Euch???

Grüße aus Niederbayern von
Andy