Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort funkionier | |
---|---|---|
![]() |
11 Antworten 56424 Aufrufe | |
![]() |
13 Antworten 12019 Aufrufe |
Verschieben von Dateien funktioniert nicht Begonnen von Canon
16. April 2008, 20:20:33 Hallo zusammen, ich muss schon sagen, so langsam verliere ich die Lust an Vista, aber ganz gewaltig. Wie einfach, schnell und übersichtlich ist doch alles unter XP Pro. Nun zum Thema: Ich mach mit Ghost 12 Image Sicherungen auf eine externe 500GB HDD. Nun wollte ich innerhalb dieser HDD ein Image in einen anderen ordner verschieben - der Übersichtlichkeit halber. Was erhalte ich: Zuerst erscheint die Meldung, dass man Administatorberechtigung benötige, und nach dem Bestätigen erscheint der Dialog "Zugriff auf den Zielordner wurde verweigert" "Sie benötigen Berechtigungen zum Durchführen des Vorgangs". Schliesse ich die HDD an meinen XP Rechner an, den ich Gott sei Danke noch habe und sehr häufig nutze, klappt es blitzschnell und ohne diese nervigen und in meinen Augen absolut überflüssigen Meldungen. Wenn ich bedenke, wieviel Zeit mich diese lästigen Meldungen schon gekostet haben - Unglaublich. Nun die Frage: Wie kann ich eine einfach Datei auf einer HDD einfach nur in einen anderen Ordner auf dieser HDD verschieben? Wenn es dazu keine sinnvolle Lösung gibt, schmeisse ich den ganzen Vistar Murks blitzschnell von meinem Rechner. Ich bin derzeit sehr enttäuscht von diesem Programm. Danke für Eure Hilfe. |
![]() |
26 Antworten 37632 Aufrufe |
Windows Movie Maker funktioniert nicht mehr Begonnen von danii
« 1 2 10. Mai 2007, 19:29:44 Ich wollte vorhin ein Video importieren,doch der zeigt mir an "Movie Maker funktioniert nicht mehr" Wegen eines Problem wird es geschlossen,der Bericht kommt später. So wurde es mir an gezeigt. Aber es kommt mal vor,das Windows einen Fehler an zeigt. Hll 32 Fehler. Momentan weiß ich es aber nicht aus dem Kopf was da noch stand. Die Fehlermeldung trat oft auf,als ich die externe Festplatte dran hatte. |
habe auf meinem System (Windows Vista 32bit) den Internet Explorer 9 installiert.
Wenn ich ihn starte stürzt er sofort ab mit der Fehlermeldung "Internet Explorer Funktioniert nicht mehr" - "Es wird nach einer Lösung für das Programm gesucht" und nach ein paar Sekunden " Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Program wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
Nach Klick auf "Programm schließen" startet der IE 9 neu und das gleiche wieder => Endlossschleife.
Es ist keine Startseite eingerichtet (leere Seite).
Auch beim Starten des IE9 ohne Addon's genau das gleiche Problem.
Gibt es noch eine weitere Möglichkeit den IE zu starten ausser dem "ohne Addons"-Modus???
mfg
Markus