| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mit bluefritz faxen win | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 24035 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 9216 Aufrufe |
Vista Treiber für BlueFritz AP-ISDN ???? Begonnen von Tine27
24. Mai 2008, 22:36:03 Hallo! Ich kann leider (nach stundenlagen "rumgoogeln") keinen Vista Treiber für BlueFRITZ AP-ISDN finden!!!! Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich einen entsprechenden Treiber finde (habe leider die Treiber-CD vom Hersteller nicht mehr) kann oder gibt es vielleicht gar keinen für Vista!?!?! Auf der Homepage vom Hersteller AVM habe ich auch schon nachgesehen, da wird aber nichts zu Vista angegeben. Oder gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit den BlueFRITZ AP-ISDN auf Vista "zum Laufen zu bringen"?? Gruß Tine ?( |
wieder mal ein Problem! Ich habe mir heute einen Bluetooth Stick von AVM (Blue Fritz! Version 2.0) gekauft und musste Zuhause feststellen, dass es weder auf der CD noch bei AVM einen Treiber für Windows 7 / Windows 7 64Bit gibt...
Da war ich schon sehr enteuscht!
Weiß hier jemand, ob das was kommt oder bereits etwas existiert?
Danke schon mal...
Gruß
win7friend