376 Benutzer online
22. Juli 2026, 11:00:04

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort greator
0
Antworten
12178
Aufrufe
Windows Update-Pack-Creator
Begonnen von SunnyboyXP
27. September 2007, 21:54:09
Wer sich gern ein eigenes "Service Pack" mit allen bisher herausgebrachten Updates erstellen möchte, ist mit dem [color=green][i]Windows Update-Pack-Creator[/i][/color] bestens bedient. Das Tool ist einfach zu bedienen, nach Windows-Art gestaltet und bietet zahlreiche Optionen. So lassen sich beispielsweise auch Office-Updates, Anwendungen, Registry-Dateien und individuell gewünschte Software in das Update-Pack integrieren.

Das Tool muss [b]nicht[/b] installiert werden. Den Download gibt es [url=http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/windows_update-pack-creator/]HIER[/url].

offlineoffline silentsilent windowswindows funktioniertfunktioniert toolstools vistavista patchpatch creatercreater forumforum officeoffice go-windowsgo-windows win7win7 keinekeine ultimateultimate erstellenerstellen winfuturewinfuture installationinstallation winwin tooltool packspacks zwuzwu softwaresoftware creatorcreator updatesupdates dezemberdezember 5715546957155469 updatupdat bingbing bgqbgq downloadendownloaden
31
Antworten
22985
Aufrufe
Vista-Update ohne direkten Internetzugang?
Begonnen von ab12ton
02. Juli 2007, 01:26:39
« 1 2 3
Hallo,

ich habe hier zwei Rechner, einen fürs Surfen und einen zum Arbeiten ohne Internetzugang. Letzterer hat Windows Vista. Da er keinen Internetzugang hat und auch keinen bekommen soll, stellt sich die Frage, wie ich Vista updaten kann.

Bei XP gab's doch mal solche Zusammenstellungen von Updates als Service Packs (das hiess dann z.B. Service Pack 2.5 - soweit ich mich erinnere). Gibt es soetwas auch für Vista?

Viele Grüsse,

ab