297 Benutzer online
06. Mai 2024, 23:00:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort data ist voll windows
5
Antworten
11720
Aufrufe
Datensicherung: Data (D:) ist voll
Begonnen von michel039
16. Oktober 2009, 09:02:13
Hallo zusammen

Ich habe am Laptop Windows Vista 32 Bit und der sollte täglich die Datensicherung ausführen. Jetzt ist aber die Festplatte (D:) voll und die Sicherung kann nicht mehr fehlerfrei durchgeführt werden.
Kann ich meine ,,alten,, Sicherungen löschen, bis auf die neueste?

Oder ich habe mir ein Programm gedownloadet: Tray Backup und frage mich ob ich jetzt ALLE meine alte Sicherungen löschen, die automatische Sicherung ausschalten und auf Tray Backup umsteigen kann??

Schonmal Danke :D

bgebge bingbing go-windowsgo-windows data windowsdata windows vollvoll win7win7 windowswindows data voll windowsdata voll windows windows data ist vollwindows data ist voll bgqbgq winwin datadata ymsyms forumforum windowwindow windwoswindwos vistavista sinussinus datdat backupbackup dauernddauernd data vistadata vista data voll hilfedata voll hilfe windows7windows7 5715546957155469 7867747478677474 downloaddownload dateiendateien machenmachen datendaten
22
Antworten
9450
Aufrufe
Windows 7 Nachschlagewerk von Data Becker für Ein- und Umsteiger
Begonnen von Markus
02. Oktober 2009, 15:25:29
« 1 2
Data Becker bringt für das im Oktober erscheinende Windows 7 - ein ausführliches Nachschlagewerk heraus.

Die Inhalte im Detail
Systemoptimierung: Windows 7 individuell installieren und einrichten; schneller Umzug von XP/Vista; Systemleistung analysieren und verbessern; Fehler und Probleme erkennen und beheben

Desktopeinrichtung: Neue Aero-Funktionen für mehr Komfort; Desktop mit Themes individuell gestalten; Gadgets & Co direkt auf dem Desktop platzieren

Dateimanagement: Dateien über die Windows-Suche schnell finden; verteilte Daten intelligent organisieren; wichtige Dokumente systematisch sichern

Multimedia-Genuss: Media Center als Musik-Box, Heimkino & Co einsetzen; eigene Videofilme erstellen und gestalten; Bilder, Videos und Musik auf DVD präsentieren

Sicherheit: Optimaler Schutz gegen Angriffe aus dem Netz; Trojaner und Spyware erkennen und entfernen; Sicherheitslücken schließen; Dokumente schützen

Netzwerk: In wenigen Sekunden ein Netzwerk einrichten; noch sicherer und komfortabler surfen; geschützte Kommunikation mit Windows LiveMail; Remotezugriff nutzen

Hardware: Software mühelos installieren; problemlos auf angeschlossene Geräte zugreifen; Hardwareprobleme souverän lösen; Drucker im Netz einbinden

[url=http://www.amazon.de/gro%C3%9Fe-Buch-Windows-Wolfram-Gieseke/dp/3815830311?tag=v0-21]Weitere Details zum "Windows 7"-Buch - klick[/url]

[b]Unter allen Usern , die auf diese Nachricht antworten verlosen wir 3 mal das Buch "Windows 7", die DataBecker zur Verfügung gestellt hat - Ausgenommen von der Teilname sind go-windows.de - Team-Mitglieder.
Die Teilnahme endet am 11. Oktober um 14 Uhr - danach werden die Gewinner ausgelost.[/b]
2
Antworten
8962
Aufrufe
Datensicherung (Data D voll)
Begonnen von Rixa
26. August 2008, 20:38:47
Hallo an alle Wissenden,

benutze seit 1/4 Jahr Vista home premium. Sehe mit Schrecken, meine Platte (Data D) hat nur noch 9 von 150 GB frei. Jezt habe ich einfach einige Backup files aus der Mitte heraus gelöscht. War wohl falsch? Geändert hat sich an der Völlerei allerdings nichts. Hörte heute, ich soll einfach die gesamte Datensicherung löschen u. sehen, ob sich alles wieder derart schnell füllt. Hilfe!!!  :grübel

Vielen Dank für aufhellende Infos

Rixa