| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort linux neben vista installiern | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 7338 Aufrufe |
Linux neben Vista installieren Begonnen von freq.9
02. November 2010, 11:48:10 installieren installiern zwu windows rechner einer linux zgu vista zweite linux neben windows vista d2k 72185853 yahoo go-windows zg4 installiert linux neben windows installieren bge install richtig mss yms win7 installation linux neben vista installieren instalieren ubuntu linux neben vista mint |
![]() |
2 Antworten 9016 Aufrufe |
Linux neben Vista Installieren Begonnen von ProduZa
09. September 2008, 20:36:20 Hey hoffe das thema ist in diesem bereich richtig.. Andernfalss sorry dann dafür.. Hab folgendes Problem.. Ich würde gerne Linux also genaur dieses Vixta Linux ( läuft über Fedora ) neben mein Vista Installieren so das ich beim Starten auswählen kann ob ich nun Vista oder Linux starten möchte.. Nun hab ich leidr kein plan wie ich das anstellen kann... |
Ich habe zwei Festplatten, also würd ich gerne eine für Windows, eine für Ubuntu nehmen. Das Windows habe ich aktuell installiert und das soll auch so bleiben. Die zweite Festplatte würde ich nun formattieren und Ubuntu drauf installieren.
Da ich sowas schonmal vor einigen Jahren gemacht habe, und danach mein Windows nicht mehr booten konnte, wollte ich hier nochmal nachfragen, ob ich auf irgendwas achten muss? Das letzte Mal ist glaub der Bootloader geschreddert worden.