| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort itones | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 44740 Aufrufe |
Update-Problem: Itunes.msi - Netzwerkressource kann nicht gefunden werden Begonnen von Markus
06. Juni 2009, 13:05:57 meldung geht fehlermeldung itunes tun forum problem fehler bit verschwunden startet mail probleme sp1 bing windows vista fehlt laufwerk i-tunes ordner tunes itune funktioniert zg4 instsalliert deinsatllieren hochfahren netzwerkres itunes probleme netzressource |
![]() |
3 Antworten 4213 Aufrufe |
iTunes und w. Vista Begonnen von Guitarking
11. Juli 2007, 10:16:09 :zwinkern Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab ein kleines Proplem: Ich habe [b]Windows Vista Ultimate [/b] und gurke schon lange mit [b]iTunes[/b] darauf herum. Installieren lässt es sich ohne probleme doch sobald ich einen neuen Ordner mit enthaltener musik zu iTunes hinzufügen will (enthält ca. 70-80 GB), läuft es eine weile und nach gewisser Zeit kommt dann eine Fehlermeldung mit :"iTunes funktioniert nicht mehr ; Programm schließen (oder so :tongue:). Ich hab schon alle iTunes Versionen ausprobiert auch das neue [glow=red,2,300]7.3 [/glow] Ist iTunes generell dazu "verdammt" nicht mit Vista zusammen zu Arbeiten oder wie ist das? bitte um Hilfe! Mfg |
Habe ein Problem beim iTunes-Update mit dem Apple Update Manager.
Beim Update von iTunes 8.1 auf 8.2 erscheint nach einiger Zeit die Meldung:
Netzressource kann nicht gefunden werden, bitte geben Sie den Pfad zu iTunes.msi an.
Selbst wenn ich den Pfad zur iTunes.msi angebe, erscheint die Meldung erneut....
Auch ein Neustart und direkter Download der neuen iTunes-Version ohne Update-Manager bringt nichts.
Hatte schon mal jemand das Problem