690 Benutzer online
29. April 2024, 00:48:19

Windows Community



Zum Thema iTunes und w. Vista -   Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab ein kleines Proplem:Ich habe Windows Vista Ultimate und gurke schon lange mit iTunes darauf herum. Installieren ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

iTunes und w. Vista

 (Antworten: 3, Gelesen 3633 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
iTunes und w. Vista
« am: 11. Juli 2007, 10:16:09 »
 :zwinkern Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab ein kleines Proplem:

Ich habe Windows Vista Ultimate und gurke schon lange mit iTunes darauf herum. Installieren lässt es sich ohne probleme doch sobald ich einen neuen Ordner mit enthaltener musik zu iTunes hinzufügen will (enthält ca. 70-80 GB), läuft es eine weile und nach gewisser Zeit kommt dann eine Fehlermeldung mit :"iTunes funktioniert nicht mehr ; Programm schließen (oder so :tongue:). Ich hab schon alle iTunes Versionen ausprobiert auch das neue 7.3  

Ist iTunes generell dazu "verdammt" nicht mit Vista zusammen zu Arbeiten oder wie ist das?

bitte um Hilfe! Mfg

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 11. Juli 2007, 10:33:53 »
Hallo Guitarking, ..........:bigwelcom

Was für ein Zufall, das Thema hatte wir gestern schon :zwinkern
Starte das Programm mal als Administrator

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #2 am: 11. Juli 2007, 10:40:42 »
Kann dass das Ausschlaggebende sein für die Fehlermeldung "iTunes Funktioniert nicht mehr"????

ich weiß nicht so recht ob das damit zu tun hat! Aber ich versuchs. danke!

ps.: kannste mir den Link geben wo das thema von gestern ist?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 11. Juli 2007, 10:44:06 »
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2605.0;Probleme-mit-iTunes-undamp;-WinAMP

2 Postings unter deinem ;)

Ansonsten hätten wir HIER eine Prima Boardsuche ;)

vista windows probleme startet bit problem forum itunes geht 32bit
business funktioniert importieren ordner laufwerk fehlt ultimate spielt sp1 mail