| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort albuminformation | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 11358 Aufrufe |
Media center zeigt nicht alle Cover an Begonnen von Toralf
26. Dezember 2008, 17:31:05 windows vista zwu kein bge geht fehler yms d2s player titel musik go-windows media keine mediaplayer albuminformationen informationen bgq problem 2008 probleme wieso 86475890 bild fehlerhaft audio aktualisieren alle erstellen |
![]() |
4 Antworten 6296 Aufrufe |
[gelöst]Media Player 11 bug Begonnen von D@rvin
03. Mai 2008, 11:39:03 Moin wertes Forum :zwinkern Ich hab das Problem das der Media Player 11 dauernd meine Albuminformationen durcheinander bringt wenn ich ein Album in die Medienbibliothek kopiere.Er speichert Songs vom Album als "Unbekanntes Album" ab. Von Hand mit "Erweiterter Beschriftungs-Editor" gehts auch nicht,weil´s der Media Player 11 sofort wieder zurück verschiebt :grübel :grübel :grübel Ich verwende Windows Vista Home Premium SP1 32 Bit Ist dieser Fehler bekannt oder weiß jemand was man da machen kann? |
![]() |
2 Antworten 6205 Aufrufe |
Probleme mit dem Media Player bzw.Musik-CD Begonnen von kilina
15. Februar 2008, 15:11:07 Wie der Titel schon sagt,habe ich Probleme mit dem Media Player bzw.einer bestimmten Musik-CD. Ich habe gestern Vista das 2x neuinstalliert innerhalb von 2 Tagen,wegen Motherboard und Prozessor Wechsel. Hatte zunächst arge Schwierigkeiten:Motherboard mochte offensichtlich meinen 667 Arbeitsspeicher nicht,weshalb mir mein Mann seinen 800 rein gemacht hat.Hat dann trotzdem noch Fehlermeldung gebracht,naja mein Mann hat dann die Voltzahl manuell im Bios eingestellt.So nun schien alles in Ordnung,ich also vorgestern Vista das 1x neuinstalliert. Später am Tag wollte ich dann meine Musik wieder in den Media Player kopieren.Der fing auch ganz normal an zu kopieren brachte dann aber Haufenweise Fehlermeldungen.Nach ewiger Sucherei kam ich dahinter,das das DVD Laufwerk wo die CD drin lag ständig z.B.aus dem Gerätemanager verschwand.Nach wieder ewiger Sucherei war mir Abends dann schon alles egal und ich habe erstmal ein Bios update gemacht.War leider auch nicht die Lösung,letztendlich gab es da woll einen Konflikt mit meinem SD Kartenleser bzw. dem Anschluss für SATA daran.Diesen dann halt vom Motherboard abgeklemmt.Trotz das nun alles in Ordnung war,habe ich Vista gestern nochmal neuinstalliert.Habe da halt so eine Macke,wenn solche Fehler vorhanden waren,möchte halt ein sauber installiertes Vista. Ich schreib das alles nur,weil ich zunächst dachte das das Problem mit dem Media Player an dem verschwindenden Laufwerk lag. Naja vielleicht auch um meinem Ärger der letzten Tage einmal Luft zu machen. Will jetzt auch gar nicht mehr um mein eigentliches Problem drumherum reden. Der Media Player kopiert eine meiner Musik-CDs (in der Packung sind 2 Stück) nicht korrekt bzw.erkennt CD 1 als CD 2 und wirft dementsprechend die Titel darauf durcheinander.CD 2 übernimmt er nach dem offensichtlich erfolgreichen kopieren überhaupt nicht. Zunächst dachte ich es liegt am Media Player bzw.an einem der Neueres Updates für diesen. Also das ganze mit einem anderen Player versucht,aber auch dort das gleiche Bild sowohl unter Vista wie auch unter XP. Die CD bzw.CDs scheinen also einen defekt zu haben.Meine eigentliche Frage ist nun: Kann man da (wie auch immer) noch was retten,oder muss ich die CD in die Tonne kloppen? |
Ich bin nun auch Besitzer von Vista 32 bit. Ich habe nun versucht mein Media Center einzurichten und habe alle meine Alben automatisch suchen lassen. Das hat auch alles wunderbar geklappt das Problem ist nur das er nicht alle Cover anzeigt sondern nur vereinzeln. Die Cover sind aber in jedem Ordner drin aber er zeigt nur bei einigen CDs die Cover an. Vielleicht hat jemand ne Lösung dazu.
Viele Grüße Toralf