239 Benutzer online
23. April 2024, 08:28:14

Windows Community



Zum Thema [gelöst]Media Player 11 bug - Moin wertes Forum  Ich hab das Problem das der Media Player 11 dauernd meine Albuminformationen durcheinander bringt wenn ich ein Album in die Medienbiblio... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

[gelöst]Media Player 11 bug

 (Antworten: 4, Gelesen 5807 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
[gelöst]Media Player 11 bug
« am: 03. Mai 2008, 11:39:03 »
Moin wertes Forum  :zwinkern

Ich hab das Problem das der Media Player 11 dauernd meine Albuminformationen durcheinander bringt wenn ich ein Album in die Medienbibliothek kopiere.Er speichert Songs vom Album als "Unbekanntes Album" ab. Von Hand mit "Erweiterter Beschriftungs-Editor" gehts auch nicht,weil´s der Media Player 11 sofort wieder zurück verschiebt  :grübel  :grübel  :grübel
Ich verwende Windows Vista Home Premium SP1 32 Bit

Ist dieser Fehler bekannt oder weiß jemand was man da machen kann?

« Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 17:39:51 von D@rvin »

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 03. Mai 2008, 12:38:40 »
Das Problem kenne ich. Weiß aber keine Lösung dazu.
wenn du auf den Media Player verzichten kannst dann versuche mal Winamp

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #2 am: 03. Mai 2008, 19:43:18 »
Ja winamp ist sicherlich eine gute alternative,wenn man "nur" Musik hören will.
« Letzte Änderung: 04. Mai 2008, 08:28:57 von D@rvin »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
« Antwort #3 am: 04. Mai 2008, 17:19:41 »
Hacke mal folgende 2 Einstellungen (siehe Anhang)
unter Optionen an.
Bei mir bringt er seit dem jedenfalls nichts mehr durcheinander.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #4 am: 05. Mai 2008, 17:38:34 »
Also @ kilina mit den Häckchen setzen bin ích ein großen Schritt weitergekommen was das kopieren von normalen CD Alben angeht.Er bringt nichts mehr Durcheinander  :))  :))
Aber wenn ich einzelne MP3 Dateien von Hand zu einem Album zusammen führen will,übernimmt er die neuen Albuminformationen nicht. ?( ?( ?(
Aber ich kann die Albuminformationen noch über "Rechtsklick --->Albuminformationen  suchen" von Hand eingeben. (Anhang) :)) :)) Und damit geht auch das.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

vista winamp windows probleme bit problem keine dateien media wmp11
player geht anzeigen kopieren andere kein microsoft win vist alle