382 Benutzer online
21. Juli 2026, 09:49:44

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows partion auf vista erstelen mit bildern
7
Antworten
28390
Aufrufe
Recovery Partition selbst erstellen?
Begonnen von Lord_Zuribu
05. Februar 2009, 16:50:06
Hallo zusammen

Hab mal eine Frage. Seit einiger Zeit liefert HP bei Notebooks ja keine Recovery DVD mehr aus, sondern nur noch eine Recovery Partition. Dort erscheint ja dann beim booten "Press F11 for Recovery"
Wenn dann nichts unternommen wird, bootet das System normal. Die Frage ist nun, kann ich das auch auf meinem Desktop-Rechner machen. Eine Partiotion mit einem Backup zu erstellen ist ja nicht das Problem. Aber das dann beim booten auch die Meldung kommt ist knifflig. Ist das nur bie HP so, oder haben die modifizierte BIOS' oder kann ich das ganz normal einstellen?

Danke euch schon mal

Gruss
Lord_Zuribu

erstellenerstellen go-windowsgo-windows forumforum erstelenerstelen installiertinstalliert win7win7 problemproblem neueneue partitionenpartitionen partionpartion downloaddownload partitionpartition partitionierungpartitionierung windowswindows vistavista programmprogramm softwaresoftware neuesneues einereiner 20092009 bildernbildern funktioniertfunktioniert freewarefreeware partitionierenpartitionieren gehtgeht kasperskykaspersky 5614685456146854 windows backup partition erstellenwindows backup partition erstellen vista-dvdvista-dvd upgradeupgrade
4
Antworten
4524
Aufrufe
Problem beim Erstellen neuer Partition
Begonnen von Lober
17. November 2008, 20:46:05
Hey Leute,

ich habe in der Datenträgerverwaltung meine Systempartition verkleinert! Hab jetzt 45 GB die nicht zugeordnet sind! Wenn ich jetzt ein neues Volume erstellen will und 45 Gb eingeben, den Buchstaben vergebe und auf weiter klicke kommen folgende Hinweise (s.Bild) kann mir einer sagen, wie ich das trotzdem machen kann?