1200 Benutzer online
11. Juli 2026, 17:37:04

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows schnellzugriffe
6
Antworten
7546
Aufrufe
Startmenü>Schnellzugriff
Begonnen von BioBauer
10. April 2009, 20:28:38
Hallo!
Bei XP war es ja so das häufig genutzte Programme im Startmenü erscheinen, das ist ja im Grunde von Vista so übernommen worden. Nur leider finde es schade das die Spiele dort nicht mehr alle erscheinen, bei mir eigentlich keins.
Und da wollt ich wissen ob man das irgendwie ändern kann?

MFG

programmeprogramme profileprofile windowswindows einrichteneinrichten vistavista computercomputer zwuzwu win7win7 schnellzuschnellzu bgebge programmprogramm startseitestartseite schnellzugriffeschnellzugriffe softwaresoftware 6691747166917471 firefoxfirefox go-windowsgo-windows schnellzugriffschnellzugriff eigenereigener verankernverankern spiele explorer ins startmenuespiele explorer ins startmenue installiereninstallieren speichernspeichern bingbing windows schnellzugriff computerwindows schnellzugriff computer 5493425454934254 festplattefestplatte allealle zugriffzugriff tooltool
5
Antworten
5914
Aufrufe
Firefox Schnellzugriff konfigurieren
Begonnen von OCtopus
25. Januar 2009, 12:28:33
Weiß jemand, wie man den Firefox Schnellzugriff auf bestimmte Url konfigurieren kann? Ich habe da zwei go-vista (go-Windows) Urls drin (s. Bild unten), wobei es ja go-vista.de (die erste) bekanntlich nicht mehr gibt. Wie kann ich diese Url löschen?

Bei dieser Funktion blicke ich ohnehin nicht recht durch. Einmal werden Urls fort abgelegt, einmal wieder nicht. Löschen kann man da auch nicht und konfigurieren sehe ich auch nicht. Weiß jemand über diese Dinger Bescheid?