| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows schnellzugriffe | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 7546 Aufrufe |
Startmenü>Schnellzugriff Begonnen von BioBauer
10. April 2009, 20:28:38 programme profile windows einrichten vista computer zwu win7 schnellzu bge programm startseite schnellzugriffe software 66917471 firefox go-windows schnellzugriff eigener verankern spiele explorer ins startmenue installieren speichern bing windows schnellzugriff computer 54934254 festplatte alle zugriff tool |
![]() |
5 Antworten 5914 Aufrufe |
Firefox Schnellzugriff konfigurieren Begonnen von OCtopus
25. Januar 2009, 12:28:33 Weiß jemand, wie man den Firefox Schnellzugriff auf bestimmte Url konfigurieren kann? Ich habe da zwei go-vista (go-Windows) Urls drin (s. Bild unten), wobei es ja go-vista.de (die erste) bekanntlich nicht mehr gibt. Wie kann ich diese Url löschen? Bei dieser Funktion blicke ich ohnehin nicht recht durch. Einmal werden Urls fort abgelegt, einmal wieder nicht. Löschen kann man da auch nicht und konfigurieren sehe ich auch nicht. Weiß jemand über diese Dinger Bescheid? |
Bei XP war es ja so das häufig genutzte Programme im Startmenü erscheinen, das ist ja im Grunde von Vista so übernommen worden. Nur leider finde es schade das die Spiele dort nicht mehr alle erscheinen, bei mir eigentlich keins.
Und da wollt ich wissen ob man das irgendwie ändern kann?
MFG