| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort autostarter | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 9413 Aufrufe |
Probleme bei der Installation von Assassin's Creed |
![]() |
5 Antworten 11459 Aufrufe |
Auto start von Cds DVDs USB Sticks funktioniert nicht mehr? Begonnen von Daniel_17
10. August 2008, 09:53:59 Hallo, seit ein paar wochen funktioniert bei mir die Autostart funktion sämtlicher Medien nicht mehr. In der Systemsteuerung unter Automatischer wiedergabe ist sie aber eingeschaltet. Woran kann das nich liegen? Hab schon gelesen das oft Nero Schuld sein soll aber das ist bei mir gar nicht drauf. Virtuelle Laufwerke habe ich auch keine. Allerdings ist bei mir VMWare Workstation drauf weis nicht ob der da auch einfluss nimmt. Wäre toll wenn mir jemand noch einen Tipp geben könnte was man noch alles Checken muss oder Vielleicht stimmt ja was in der Registry nicht. Vielen Dank gruß Daniel |
![]() |
9 Antworten 14041 Aufrufe |
Schloß Symbol in Symbolleiste Begonnen von crazy creative
27. Juni 2008, 08:34:15 Hi Leute, ich habe ein Problem der anderen Art! Wie bereits die Threadüberschrift verrät, habe ich ein nicht verifizierbares Schloß Symbol, siehe Screenshot. Es hat nichts mit ner VPN zu tun aber wenn ich den SS betrachtet wisst ihr was ich meine! Googeln könnt ihr gleich mal aufgeben, da findet man nichts! Mir kann nur geholfen werden wenn Jemand bereits dieses Symbol kennt. Wenn ich 2x draufklicke ist´s weg, Prozess Explorer zeigt mir sämtliche Icons aber nicht das Schloß! lg ...cc |
![]() |
14 Antworten 42291 Aufrufe |
C&C Tiberium Sun startet nicht Begonnen von puma
14. Januar 2008, 19:24:15 Hi, ich habe versucht C & C Tiberium Sun als erstes zu installieren dabei habe ich mitbekommen das Vista nur ein Autorun gefunden hatt und das zweite konnte es nicht öffnen ... (2 CD`s) darauf habe ich die datei seup.exe manuel rausgesucht und es instaliert..... nun will ich es einfach dürch drauf klicken staten und es kommt nur die fehlermeldung das Vista es auf einmal schliest.... (singemäß: die datei wierd aufgrund eines fehlers beendet) ich würde mich sehr doll darüber freuen da ich unter googel nichts gefunden habe wenn mir jemadn helfen könnte.... mein system: [list] [li]Windos Vista Home Basic (64 bit)[/li] [li]AMD Ahtlon 64 +3200[/li] [li]2 GB Arbeitspeicher[/li] [li]Nvidia Geforce 5200X pro[/li] [li]wenn was fehlt einfach sagen [/li] [/list] ps:ich hoffe ich habe das nicht falsch gepostet da es ein Spiel ist nur wuste ich nicht ob es in den Bereich game oder Software gehört. Ich bitte um entschüldigung und darum das es verschoben wierde wenn es an der falschen stelle ist ...... mfg puma |
![]() |
10 Antworten 24374 Aufrufe |
Vista & genereller Autostart Begonnen von coolskin
18. Juni 2007, 14:27:13 Hi zusammen Wo kann ich unter Vista den generellen Autostart beim Einlegen oder Einstecken eines Mediums aktivieren/deaktivieren? Irgendwie muss wohl eine Software oder irgendwas die Funktion ausgeschaltet haben. greetz Coolskin |
Habe beim googlen unter anderm gelesen, dass es an der Windowsfirewall liegen kann, diese habe ich deaktiviert und habe auch .NET Framework 3.5 installiert, allerdings hat beides nicht geholfen.
Mein System:
Vista Business 64bit
Intel Q9300
4GB RAM
ATI Raedon hd4870