Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort barbeiten | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 7675 Aufrufe |
Foto bearbeiten und speichern nicht möglich Begonnen von fotohannes
15. Februar 2008, 07:20:24 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
6 Antworten 14917 Aufrufe |
Vista Kontextmenü "Neu" bearbeiten Begonnen von MorpheusKiller
08. November 2007, 01:46:03 Hi, ich habe ein kleines problem mit dem Kontextmenüpunkt "Neu" in Vista Ultimate. Ich kann dort zwar die Einträge entfernen, jedoch keine neuen oder gar die alten, zuvor aus Registry exportier, wieder einfügen. Hat zufällig jmd eine Idee, woran das liegen könnte? |
![]() |
0 Antworten 10531 Aufrufe |
[FritzBox] Telefonbuch bearbeiten Begonnen von ossinator
24. Juli 2007, 11:42:04 [i][b]Problem:[/b][/i] Du hast eine Fritzbox Fon oder Fritzbox Fon WLAN von AVM. Du suchst nach einem Weg, das Telefonbuch der Box bequem am PC zu bearbeiten. [b][i]Lösung:[/i][/b] AVM bietet hierfür das Gratis-Tool Fritzbox Monitor für den PC. Das Zusatzprogramm gehört nicht zum Lieferumfang der Fritzbox Fon (WLAN). Du findest es unter [url=http://ftp://ftp.avm.de/fritz.box/tools/fbm][b][color=blue] hier [/color][/b][/url]. Fritzbox Monitor setzt voraus, dass über LAN/Ethernet, WLAN oder USB eine Fritzbox Fon mit einem Firmware-Stand xx.04.06 oder höher angeschlossen ist. Hinweise, welche Firmware auf deiner Komponente installiert ist, und ein eventuell erforderliches Update erhältst du unter www.avm.de. [i][b]Das Tool einsetzen:[/b][/i] Hast du Fritzbox Monitor installiert, kannst du Deinen PC als Telefonzentrale nutzen. Das AVM-Programm importiert Ihre Adressen und exportiert diese nach dem Bearbeiten auch wieder. Zudem verwaltet es die Anruflisten der Fritzbox Fon am PC. Diese lassen sich sortieren, ausdrucken und auf dem PC speichern. Zudem kannst du über Fritzbox Monitor vom PC aus eine Nummer aus der Anrufliste oder dem Telefonbuch wählen sowie sich aktive Telefonverbindungen am PC anzeigen lassen. Da Fritzbox Monitor ein kostenfreies Zusatzprogramm ist, bietet AVM dafür keinen Support. [size=8pt][i]Quelle: PC-Welt[/i][/size] |
![]() |
16 Antworten 15054 Aufrufe |
Filme bearbeiten mit Movie Maker, Magix etc. Begonnen von Razzor
« 1 2 30. April 2007, 19:28:56 Jedes mal wenn ich mit Movie Maker, Magix, Muvee oder ähnlichem ein paar clips zusammen stelle und die dann als Film abspeichern will, stürzt das verwendete Progi ab. Hab auch probiert mit diversen anderen Zielspeicherorten oder direkt auf DVD etc. Ganze Filme kann ich problemlos auf DVD kopieren z.b. mit Xilisoft oder Video Covert Master. Mir geht es aber darum auch kurze Filmclips mit Effekten zu versehen und als ganze zusammen zu schneiden... |
Volgendes. Vista Home Premium. Bilder sind auf Festplatte gespeichert. Möchte diese bearbeiten... geht nicht . Bekomme immer den Hinweis Datei ist Schreibgeschützt. Gehe in Eigenschaften der Bilder, Schreibschutz ist nicht aktiviert. Habe es dann mal aktiviert, es wieder Rückgängig gemacht. Keine Bearbeitung möglich. Habe die Festplatte auch schon auf irgendwelche Einschränkungen bezüglich Daten usw überprüft.