446 Benutzer online
09. Mai 2024, 12:07:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bildbearbeiter
4
Antworten
7135
Aufrufe
XP-Rechner - ohne Internet-Verbindung benutzen
Begonnen von fredwalter
08. Mai 2014, 12:54:11
Also ich habe da mal ne ziemlich dumme Frage: Xp benutze ich nicht mehr, klarer Fall. Aber den Rechner möchte ich noch benutzen, quasi als Archiv. Habe da ja auch viel drauf (ich will mich nen neuen zulegen). Nur wenn ich den Rechner anmache wird doch automatisch eine Internet- Verbindung hergstellt.
Gibt das Problem? Muß ich eine Verbindung vermeiden?
Mei Drucker und Scanner läuft ja über den Rechner.
Danke Fred

hilfehilfe druckendrucken forumforum internetinternet ohneohne netznetz vistavista computercomputer go-windowsgo-windows windowswindows winwin yahooyahoo searchsearch profileprofile problemproblem gehtgeht 20082008 softwaresoftware mobilemobile laufenlaufen reparaturreparatur windowaswindowas wistawista herunterladenherunterladen bestebeste dowloaddowload altealte dokumentdokument windows7windows7 digitaledigitale
3
Antworten
16904
Aufrufe
Kostenlose Bildbearbeitung
Begonnen von ossinator
20. November 2007, 17:52:35
Eine weit verbreitete und beliebte, da kostenlose Software zur professionellen Bildbearbeitung stellt das GNU Image Manipulation Program dar, kurz GIMP.
Da GIMP eine Open-Source-Software ist, kann es kostenlos heruntergeladen und verbreitet werden.

Ab Ende des Jahres wird es auch ein Buch "Gimp - Für digitale Fotografie, Webdesign und kreative Bildbearbeitung" von Bettina Lechner dazu geben.

[url=http://www.gimp.org/][b][color=blue]Download Gimp[/color][/b][/url]