717 Benutzer online
25. Juli 2026, 23:08:52

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort grafik treiber installieren vista
5
Antworten
4581
Aufrufe
Grafikkarte mit neuem Treiber installieren? Aber Wie?
Begonnen von DJisaac
06. Juni 2007, 16:11:36
Hallo zusammen ...

ich habe in meinem Notebook (ASUS) eine ATi Mobility X1600 verbaut und wenn ich jetzt z. B. den aktuellsten Treiber runterlade (7.5 RC2) und den installieren will sag mir ATi das der Installationsmanager nicht gestartet werden konnte ... dann klicke ich auf OK und er macht trotzdem weiter ?warum? natürlich klappt der rest auch nicht! Im mom habe ich den Windows Treiber installiert Sprich der von anfang an installiert wird ... Ich habe schon den Treiber deinstalliert (hatte dann eine Auflösung von 800*600) und dann versucht den aktuellen zu installieren was auch nicht klappt warum denn nicht?

Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen  ?(

MfG DJisaac

kartekarte ddrddr kostenloskostenlos treiberntreibern grafikgrafik omegaomega installiereninstallieren deinstalliertdeinstalliert atiati a6jaa6ja installiertinstalliert zweizwei treibertreiber gespeichertgespeichert asusasus grafikkartegrafikkarte windowswindows 8800gt8800gt 4382854043828540 vistavista 75007500 ymsyms desdes go-windowsgo-windows grafikkartengrafikkarten garfikkartegarfikkarte hardwarehardware installationsmanagerinstallationsmanager neuerneuer win7win7