Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows ultimate warum ist der verwaltungsordner der systemsteuerung | |
---|---|---|
![]() |
5 Antworten 4787 Aufrufe |
Neu erstellten Ordner unter "Benutzername" anzeigen, aber auf D: speichern |
![]() |
6 Antworten 14917 Aufrufe |
Vista Kontextmenü "Neu" bearbeiten Begonnen von MorpheusKiller
08. November 2007, 01:46:03 Hi, ich habe ein kleines problem mit dem Kontextmenüpunkt "Neu" in Vista Ultimate. Ich kann dort zwar die Einträge entfernen, jedoch keine neuen oder gar die alten, zuvor aus Registry exportier, wieder einfügen. Hat zufällig jmd eine Idee, woran das liegen könnte? |
![]() |
0 Antworten 16200 Aufrufe |
Unter "Systemsteuerung", "Verwaltung" - Ordner Leer Begonnen von Herzzorro
03. August 2007, 14:01:26 hallo Leute, Bei meinem Vista Ultimate wollte ich den Arbeitsspeicher testen lassen, aber "Systemsteuerung" => "Verwaltung" zeigt es mir "nur" einen leeren Ordner an. Wieso und wie kann ich das ändern ? |
1. In der Startleiste (rechter Bereich) stehen unter "Benutzername" noch eine Reihe anderer Dateien (z. B. Spiele, Musik), die derzeit nicht benötigt werden. Wie kann man die Anzeige an dieser Stelle löschen (ohne natürlich die Dateien zu löschen) bzw. wie kann man dort Dateien anzeigen, die oft benötigt werden?
2. Wie erstellt man im Explorer unter Desktop --> Benutzername einen Ordner, der aber dann nicht auf C:\Users\Benutzername liegen soll, sondern auf D: ? In einem neu erstellten Ordner finde ich bei den "Eigenschaften" keinen Pfad-Tab.
3. Kann man auf einfache Weise (also ohne regedit) einen neuen"Personal-Ordner" erstellen? Oder sind sie von Vista vorgegeben?
Danke für Eure Hilfe.
Albert