325 Benutzer online
30. Juli 2026, 22:17:00

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kaspersky gadget auf vista aktivieren
0
Antworten
5654
Aufrufe
Kaspersky Internet Security Version 2011
Begonnen von bagira
11. Mai 2010, 16:37:57

Kaspersky Internet Security in neuer Version 2011 beinhaltet Rettungs-CD, Geo-Filter & System-Watcher.
In Juni erscheint die Version 2011 der Sicherheits-Suite Kaspersky Internet Security. Für Windows-Vista- oder Windows-7- bietet Kaspersky ein Win.-Gadget, das auf dem Desktop abgelegt werden kann, um den Sicherheitsstatus im Blick zu haben. Die neue Rettungs-CD soll bei einem Virenbefall helfen.
Die neue Version 2011 umfasst Virenschutz, Firewall und Safe-Surf-Modus, der vom Besuch schlechten Seiten abhalten soll und eine geschützte Umgebung (Sandbox) für Browser und andere Programme. Gegen Phishing soll eine virtuelle Tastatur helfen.

windowswindows fehlermeldungfehlermeldung internetsecurityinternetsecurity vistavista deaktivierendeaktivieren forumforum kasperskykaspersky abschaltenabschalten langsameslangsames kasperskikasperski ausschaltenausschalten securitysecurity problemproblem 20112011 internetinternet antivirusantivirus funktioniertfunktioniert gadgetgadget aktivierenaktivieren langsamlangsam kaperskykapersky problemeprobleme microsoftmicrosoft softwaresoftware fehlerfehler wistawista gastgast eigenschafteneigenschaften aktivierungsaktivierungs aktivierungsdateiaktivierungsdatei
0
Antworten
9858
Aufrufe
Tip: Vista Aktivierung & Kaspersky Internet Security
Begonnen von Sentenza
10. März 2007, 15:42:47
Servus @ all

Nach dem ich mein E-Mail Client Problem durch die Verwendung des Thunderbird gelöst habe.
Wollte ich mein erworbenes Windows VISTA Aktivieren, habe daran auch schon gestern ewig rumgemacht jedes Mal Fehlercode 0x80072EFE. (Serververbindung unterbrochen)

Rätsels-Lösung => Kaspersky, besser gesagt der „Kaspersky Antivirus NDIS 6 Filter“ hat geblockt wie ein Maultier. Zu finden in den Eigenschaften der LAN Verbindung.
Kurz Deaktiviert und siehe da, schon hat es gefunzt.

Ansich gefallen mir die Netzwerkgeschichten in Vista nicht so arg, M$ hätte es eher schlank halten sollen wie Bsp: Win2K, XP.
Alles viel zu verschachtelt.

Gruß
Günni