526 Benutzer online
14. Februar 2026, 11:57:02

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort freudi
3
Antworten
7861
Aufrufe
PC neu mit Betriebssystem bestücken ( Vista + XP )
Begonnen von Sp3ll
16. Januar 2008, 20:05:14
also hier mein system
cpu    : e66750
graka : E.V.G.A. 8800 GTS 640MB
mobo : Gigabyte DS3R P35
Ram  : 4 gb 800 CL 5 1gb kits

ich hab ne 320gb große festplatte + ne externe mit 500 gb.

wie viel platz sollte ich für ne XP partion machen ? und wie viel für eine Vista partiotion ?

und müssen es zwei verschiedene sein ?
muss ich erst xp installieren + service pack 2 inc. allen treibern für meine graka + mobo ?

und dann erst vista drüber kopieren ?
und wie sieht es dann aus mit den treibern ? muss ich dann wieder erst alle neu drauf spielen ?

programme ( wie spiele ) die ich unter xp installiert habe sind dann unter vista aber nicht spielbar oder ? ich müsste also alles doppelt kopieren !?!

wenn mir noch fragen kommen, stelle ich die hier rein !

meine xp version ist übrigends xp 32 bit und mein vista 64bit

gruß

Sp3ll

programmprogramm installierteninstallierten go-windowsgo-windows 20092009 installiertinstalliert vistvist bitbit programmeprogramme winwin bgebge soundsound betriebbetrieb google go-windows go-windows freudigoogle go-windows go-windows freudi windowswindows vistavista installiereninstallieren videosvideos werden windows codecs abgelegtwerden windows codecs abgelegt versionversion spielspiel plusplus neuerneuer installiereinstalliere 500gb500gb wikipediawikipedia kopienkopien copierencopieren betriebsistemebetriebsisteme google go-windows go-windows auf windows professionell abergoogle go-windows go-windows auf windows professionell aber playerplayer
5
Antworten
9006
Aufrufe
Audio-und Video Codecs
Begonnen von kool
04. März 2007, 21:12:26
Hi,

wo ist bei Vista die Liste der installierten Audio-und Videocodecs?
Ich find die nicht.

MfG