| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort notrbook | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 13160 Aufrufe | |
![]() |
13 Antworten 14180 Aufrufe |
Windows lässt sich nicht starten bei vista Begonnen von vista400
12. September 2009, 14:56:17 Hallo . leider lässt sich mein windows nicht starten bei meinem notebook, ich habe vista ( 32 oder 64 weiß ich nciht ). Es fährt hoch bis zu einem schwarzen bildschirm mit weißer schrift wo steht :" windows konnte nicht gestartet werden, wahrscheinlich aufgrund eines hard oder softwarefehlers, wollen sie windows normal starten oder das repair programm"..oder so ähnlich ,ich habe beide optionen versucht..ohne erfolg, ich kommen immer wieder zu diesem oben gannten bildschirm zurück bzw. kommt auch ab und zu ein blauer Bildschirm mit weißer schrift mit : " ein probelm wurde entdeckt und windows heruntergefahren um den PC zu schützen". ich habe auch bereits im abgesicherten modus gestartet und dort verschiedene optionen ausprobiert ( z.B.etzte sitzung wieerherstellen )..leider auch ohen erfolg , es kommt weimmer wieder der zuerst genannte bidlschirm mit der meldung, dass windows nicht gestartet werden komme. ich habe keine neue hard oder software installiert vor dem letzten runterfahren. hat wer eine idee ? gruß vista400 |
![]() |
0 Antworten 11538 Aufrufe |
Nach Standby Notebook HP compaq keine Verbindung ins Internet Wlan Begonnen von Klamopala
20. April 2008, 19:54:48 Hallo Habe ein notebook HP compaq funktioniert alles bis auf Wlan Netzwerk, nach Standby keine Verbindung ins Internet möglich. Wenn ich neustarte funktioniert es ganz normal. Habe Vista Home Basic SP1 Netzwerkadapter Broadcom 802.11-Multiband auf neustem Stand Router Speedport w 500 Firewall ZA Das Problem nervt bitte um Hilfe Gruß Klamopala |
ich habe nach Änderungen an der imageres.dll ein großes Problem: Mein Notebook fährt nicht mehr hoch! Nach dem Erscheinen des Windows 7 Symbols ist der Bildschirm schwarz. Nur 3 Icons sind zu sehen, nämlich "Herunterfahren" rechts unten, "Erleichterte Bedienung" unten links und "Deutsch (Deutschland)" oben links. Unten mittig steht noch der Schriftzug Windows 7 Professional.
Daher meine Frage: Kann ich mein Notebook überhaupt noch retten, ohne es neu installieren zu müssen?
Würde mich über Vorschlage freuen!
Grüße
(PS: Rüffler über das Ändern einer .dll könnt ihr gerne raushauen^^ Würde das jetzt auch nicht mehr tun)