| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort festplattenaustausch | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 4300 Aufrufe |
Festplattenwechsel Begonnen von Bine123
28. April 2010, 15:25:02 win hardware nun 51773540 neuen win7 festplatte kopieren computer treiber bge yms image tausch festplatten wiederherstellen itunes acronis festplattenwechsel neue lizenz 58187178 festplattentausch go-windows windows programm bgq mss vista forum |
![]() |
1 Antworten 9726 Aufrufe |
Neue Festplatte gekauft - Frage zur Aktivierung/Lizenz Begonnen von ProduZa
16. Januar 2009, 16:10:48 Hallo, ich habe mir eben eine neue Festplatte gekauft.. So die will ich auhc jetzt einbauen nur was ist mit der Windows 7 Testlizenz ( habe Windows 7 ja schon installiert ) muss ich mir da einen neuen Key besorgen und wenn ja wo oder kann ich den gleichen key Verwenden dne ich vor ein paar tagen bei der ersten Installation schon Verwendet habe... |
wahrscheinlich ist meine Frage total dumm und ihr greift euch hier an den Kopf, aber leider bin ich kein Crack was PCs angeht.
Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und möchte diese einbauen, da meine alte am kaputt gehen ist, zumindest wird sie ab und zu beim Hochfahren nicht gefunden.
Kann ich mit einem Backup-Programm meine Daten einfach von der einen zur anderen Festplatte "kopieren".
Ich habe eine externe Festplatte, die wollte ich als "Zwischenspeicher" nutzen und dann alles wieder auf die neue kopieren.
Wird das funktionieren, oder muss ich es anders machen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG,
Bine