2622 Benutzer online
28. Juni 2026, 01:41:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort festplattenaustausch
2
Antworten
4300
Aufrufe
Festplattenwechsel
Begonnen von Bine123
28. April 2010, 15:25:02
Hey,

wahrscheinlich ist meine Frage total dumm und ihr greift euch hier an den Kopf, aber leider bin ich kein Crack was PCs angeht.

Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und möchte diese einbauen, da meine alte am kaputt gehen ist, zumindest wird sie ab und zu beim Hochfahren nicht gefunden.

Kann ich mit einem Backup-Programm meine Daten einfach von der einen zur anderen Festplatte "kopieren".

Ich habe eine externe Festplatte, die wollte ich als "Zwischenspeicher" nutzen und dann alles wieder auf die neue kopieren.

Wird das funktionieren, oder muss ich es anders machen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG,

Bine

winwin hardwarehardware nunnun 5177354051773540 neuenneuen win7win7 festplattefestplatte kopierenkopieren computercomputer treibertreiber bgebge ymsyms imageimage tauschtausch festplattenfestplatten wiederherstellenwiederherstellen itunesitunes acronisacronis festplattenwechselfestplattenwechsel neueneue lizenzlizenz 5818717858187178 festplattentauschfestplattentausch go-windowsgo-windows windowswindows programmprogramm bgqbgq mssmss vistavista forumforum
1
Antworten
9726
Aufrufe
Neue Festplatte gekauft - Frage zur Aktivierung/Lizenz
Begonnen von ProduZa
16. Januar 2009, 16:10:48
Hallo, ich habe mir eben eine neue Festplatte gekauft.. So die will ich auhc jetzt einbauen  nur was ist mit der Windows 7 Testlizenz ( habe Windows 7 ja schon installiert ) muss ich mir da einen neuen Key besorgen und wenn ja wo oder kann ich den gleichen key Verwenden dne ich vor ein paar tagen bei der ersten Installation schon Verwendet habe...