Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort augelastet | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 5867 Aufrufe |
G-Data Total Care Programm versions update problem. |
![]() |
16 Antworten 12054 Aufrufe |
Dual Core Auslastung Begonnen von scartz
« 1 2 13. April 2009, 23:23:56 Ich beschäftige mich jetzt schon seit mehreren Tagen mit diesem Problem. Mein Problem ist, dass ich zwar eine Dualcore CPU hab, aber nur eine CPU voll ausgelastet wird. Die andere wird nur zu ca 10-15% ausgelastet. Das bedeutet das es bei spielen und bei der Installation ruckelt. Hatte vorher Windows XP Pro(32 bi). Da lief alles noch Problemlos. Bin jetzt auf Windows Vista Ultimate (64bit) umgestiegen. Mein Frage ist, kann ich irgendetwas machen, dass sich das ändert? Mein System: Motherboard ASRock 775Dual-VSTA CPU DualCore Intel Core 2 Duo E4500, 2553 MHz (11 x 232) Ram 3006 MB DDR2 Ram Grafikkarte Nvidia Geforce 280 GTX |
Ich habe mal wieder ein Problem. Bei mir kommt die Meldung ich muss ein Versions Update in G-Data Total Care machen, jedoch wenn ich auf aktualisieren klicke lädt er kurz und dann kommt die Fehler Meldung : "Es kann keine Verbindung zum Update Center hergestellt werden" Nur wieso? Ich habe mir vor 2 wochen eine 1 Jahres Lizenz gekauft und nun kommt dieser Fehler.
Pls Help,
Vielen Danke schonmal an alle die sich bemühen :)
Mfg Link_it