Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort grafikoption | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 6656 Aufrufe |
Welche Grafik hat mein Acer Aspire denn nun? Begonnen von ossinator
15. September 2011, 21:01:03 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
5 Antworten 19085 Aufrufe |
Bioshock stürzt ab!!!! Begonnen von uschi
15. März 2009, 21:54:29 hallo an alle, ihr habt bestimmt schon davon gehört, habe auch schon gegoogelt aber noch keine lösung zum absturz von bioshock gefunden. nach ca. 5-10 min stürzt das spiel ab und es wird die fehlermeldung "Bioshockexe funktioniert nicht mehr" angezeigt. Habe euch schon versucht, die grafik vom spiel runter zu schrauben, aber beim speichern der einstellungen das selbe - absturz! ich benutze: windows XP Prof. 4 Gig. Ram 2,3 Ghz 2 quad prozessor Grafikkarte 9800 GTX (aktuellste treiber) hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, bin total am verzweifeln :O |
![]() |
39 Antworten 29748 Aufrufe |
Vista startet in falscher auflösung Begonnen von M@ze
« 1 2 3 13. März 2008, 14:29:05 HI all vielleicht ist das hier der flasche platz ich wusste aber einfach nicht wohin damit : ich habe 3 probleme : erstens, startet vista neuerdings im 800x600 bildmodus und ich weis nicht wie ich dem system sage wie es im 1024x 786 starten soll zweitens, habe ich einmal aus neugierde beim einloggen auf diese eingabetastatur geklickt, um die einfach mal auszuprobieren nun startet vista mir jedes mal diese tastatur beim start und ich weis nciht wie ich die abstellen soll drittens, läuft auf einmal testdrive unlimited nicht mehr flüssig auf höchsten anforderungen wo kann ich das umstellen??? ichd anke shcon einmal im vorraus |
Ich weiß, dass die Intel Core i5 Serie eine GPU integriert hat.
Muss man da was einstellen oder unterliege ich einem Irrtum? Wird die Nvidia-Grafik nur an Feiertagen benutzt?
[attachimg=1]