Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort reagert | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 14766 Aufrufe |
Hilfe ! PC Maus reagiert nicht mehr ! |
![]() |
4 Antworten 8325 Aufrufe |
[gelöst] Word reagiert nicht Begonnen von Flyfy
08. März 2010, 18:48:38 Hallo liebe Softwareprofis. Ich fall jetzt einfach mal mit der Tür ins Haus..... Hab mir einen schönen Aldi-Laptop mit Windows 7 zugelegt. Mein gutes altes Office2000 ließ sich problemlos installieren und es läuft auch alles.... außer Word ;( Hab im Kompatibilitätsmodus alle Varianten durchprobiert und nichts geht. Egal welche Einstellung "Word reagiert nicht"! Kann mir evtl. jemand nen Tip geben, der mir weiterhilft und für nen "Normalo-User" verständlich is? Wär nett von Euch! Gruß Uli |
![]() |
37 Antworten 23669 Aufrufe |
Computer reagiert nicht mehr. (Viren???) Begonnen von Linaxxs
« 1 2 3 19. August 2008, 11:10:11 Hallo an alle :)) . Ich habe ein großes Problem mit einem meiner Computer. [color=teal] Beschreibung: Der Pc lässt sich zwar noch manchmal hochfahren, aber sonst ist auch nichts mehr los. Jegliche Antiviren-Programme sind ausgeschaltet und lassen sich nicht mehr aktivieren. (Spyware Doctor, AviraAntivir, Registry Mechanic.) Das Internet ist ebenfalls absolut tabu. Strg+Alt+Entf reagiert nicht, oder es kommt eine Tabelle das der Administrator es abgeschaltet hat. Obwohl ich der einzige Admin. bin. Was soll ich machen ?([/color] BITTE BITTE BITTE brauche Hilfe ;(, ich kenn mich da nicht (so gut) aus ?(. Bitte einfach erklären. Danke schon mal. Bye bye Lina. |
Was kann ich nun tun ?
Viele Gruesse
Melli