640 Benutzer online
28. März 2024, 12:36:47

Windows Community



Zum Thema [gelöst] Word reagiert nicht - Hallo liebe Softwareprofis.Ich fall jetzt einfach mal mit der Tür ins Haus.....Hab mir einen schönen Aldi-Laptop mit Windows 7 zugelegt.Mein gutes altes Office2... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

[gelöst] Word reagiert nicht

 (Antworten: 4, Gelesen 8039 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
[gelöst] Word reagiert nicht
« am: 08. März 2010, 18:48:38 »
Hallo liebe Softwareprofis.

Ich fall jetzt einfach mal mit der Tür ins Haus.....

Hab mir einen schönen Aldi-Laptop mit Windows 7 zugelegt.

Mein gutes altes Office2000 ließ sich problemlos installieren und es läuft auch alles.... außer Word  ;(

Hab im Kompatibilitätsmodus alle Varianten durchprobiert und nichts geht.

Egal welche Einstellung "Word reagiert nicht"!

Kann mir evtl. jemand nen Tip geben, der mir weiterhilft und für nen "Normalo-User" verständlich is?

Wär nett von Euch!

Gruß Uli
« Letzte Änderung: 08. März 2010, 20:29:01 von Lord_Zuribu »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 08. März 2010, 19:11:16 »
Zitat
und es läuft auch alles.... außer Word
Egal welche Einstellung "Word reagiert nicht"!
So, mit diesen dürftigen Informationen, kann Dir mit Sicherheit niemand helfen!

Da mußt Du uns schon ein wenig mehr erzählen und auch ein paar Screenshots beifügen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 08. März 2010, 19:34:21 »
ok, ich versuchs mal so ausführlich wie es mir als Laie möglich is!

Hab Office 2000 Premium installiert.

Excel, Powerpoint usw. funktioniert in vollem Umfang.

Wenn ich Word öffne kann ich nichts machen - heißt, egal wo ich hinklicke passiert nichts, auch nicht wenn ich es schließen will! Läßt sich also nur noch über den Taskmanager schließen, und dort steht dann "Programm reagiert nicht"!

Hab im Kompatibilitätsmodus alle Varianten ausprobiert, ohne Erfolg....

Nach ewigem Googeln hab ich irgendwo gelesen man soll irgendwelche LiveADDinns deinstallieren??!


Sorry, bin alles andere als ein Computerfachmann......
« Letzte Änderung: 08. März 2010, 19:36:04 von Flyfy »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 08. März 2010, 19:55:18 »
Sorry, war mein Fehler  :rolleyes:

Dieses LiveADDin konnte ich in der Systemsteuerung deinstallieren, jetzt läufts!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 08. März 2010, 19:58:46 »
Sorry, war mein Fehler  :rolleyes:

Dieses LiveADDin konnte ich in der Systemsteuerung deinstallieren, jetzt läufts!

Und hier noch ein bischen zum lesen  : http://search.microsoft.com/Results.aspx?q=office+2000&mkt=de-DE&FORM=QBMH1&l=1&x=7&y=7

vista windows update programme aldi problem keine forum dateien 2007
geht andere drucker microsoft win laptop langsam funktioniert datei beenden