Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netzwerkauswahl | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 94376 Aufrufe |
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO |
![]() |
2 Antworten 6680 Aufrufe |
WLAN-Verbindung zu Frit.Box nicht möglich Begonnen von PGE-Tiger
03. Juli 2011, 13:36:42 Hallo, ich kann keine Verbindung mehr über WLAN zu meiner Fritz Box aufbauen. Mein Notebook sowie Iphone finden die Box aber wenn ich den Code eingegeben habe, kommt die Fehlermeldung, das die Verbindung nicht hergestellt werden kann. Weiß jemand woran das liegen kann?? Ich habe das neuste Softwareupdate auf meiner Fritz Box. Kann es daran liegen, das bei den Anschlussinformationen bei WLAN steht "an, gesichert, keine WLAN Station angemeldet"???? MfG |
![]() |
7 Antworten 20311 Aufrufe |
Resident Evil 5 - zu zweit spielen Begonnen von deknorker
19. September 2009, 19:10:21 ich hab die pc version von resident evil 5 und nun frage ich mich, wie ich es hinbekomme, das man es zuweit spieln kann. ? zweite tastatur+maus anschließen?? weiß jemand bescheid? |
![]() |
10 Antworten 12344 Aufrufe |
Netzwerkicon verschwunden Begonnen von silbersteinbock61
30. Januar 2008, 08:09:18 Hallo, über Nacht ist mein Netzwerksymbol für mein Drahtlosnetzwerk auf meinem Asus-Laptop(Vista Home Premium) verschwunden. Verbindung zum W-Lan wird zwar noch automatisch hergestellt, aber es werden keine neuen Netzwerke angezeigt(wie auch, :D). Weiß jemand Hilfe? |
vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte.
Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo.