| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort taskleisste | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 16861 Aufrufe |
Win Explorer Icon aus Taskleiste versehentlich gelöscht, wie wiederherstellen? |
![]() |
6 Antworten 9486 Aufrufe |
Fenstervorschau(?) Deaktivieren Begonnen von Musicscore
12. Oktober 2010, 19:49:38 Hallo, ich habe mein 7 komplett schoen in XP Royal Transformiert..nun hab ich ein klitzekleines Problem noch was mich massiv beim Arbeiten miot der Taskleiste stört (siehe Screenshot) gibt es eine Möglichkeit diese Thumpnails zu deaktivieren,also komplett zu entfernen? Würde das auch gerne wie bei XP haben :( Binnen weniger ms kommen diese thumpnails wenn man an der Taskleiste ist und es nervt gemein =( Noone weiß da bestimmt was ;) Danke :D |
![]() |
8 Antworten 10487 Aufrufe |
Hilfe, Tabs in der Taskleiste Begonnen von Jokiemo
01. Januar 2010, 09:06:07 Moin, kann man bei win 7 die Programme und Websites auch als Tab in der Taskleiste anzeigen lassen, ohne daß sich das Schnellstart-Icon in das geöffnete Programm verwandelt? Klartext: Kenne bisher nur zwei möglichkeiten. Entweder "[i] Immer in grupierungen, Beschriftungen ...[/i]" Oder " [i]nie gruppieren [/i]" Ich möchte halt nicht daß er die geöffneten Prgramme Gruppiert. Schalte ich es aus, macht er zwar Tabs, jedoch auch meinen Taskbar Schnellstart Icons. Wer kann helfen? Es sollte doch möglich sein die Fenster wie bei Win XP einfach anzeigen zu lassen oder? Gruß Stefan |
![]() |
8 Antworten 9656 Aufrufe |
Blinken in der Taskleiste Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
03. Dezember 2009, 14:15:02 Hi, ich möchte mal wissen ob man das Blinken in der Taskleiste auch in eine andere Farbe ändern kann...also ich meine das Blinken was kommt wenn man z.B. bei Icq eine neue Nachricht hat und sie noch nicht angeklickt hat und das Fenster noch im Hintergrund ist. Das ist jetzt in Gelb...möchte es aber gerne in Blau oder Schwarz haben. [attachment=1] |
ich hab das Problem, wenn ich mittels Rechtsklick auf das Taskbar Explorer Icon gehe, mir die angehefteten Programme, ordner nicht mehr angezeigt wurden. Bei Rechtsklick hatte ich nur noch Windows Explorer&von Taskleiste lösen, zu Auswahl.
Nun hab ich bei Fehlersuche, versehentlich das Explorer Symbol aus der Taskleiste gelöscht.
Wie bekomme ich das zurück&auch mit meinen ganzen angehefteten Icons.