| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort druckbefehle | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 5739 Aufrufe |
druckbefehl funktioniert nicht mehr - systemsteuerung öffnet nich mehr (vista) |
![]() |
2 Antworten 6835 Aufrufe |
Deinstallation des Treibers für den Drucker Brother DCP-7010 Begonnen von saurmc
16. März 2009, 20:15:08 Wie kann ich den Treiber für den Drucker Brother DCP 7010 bei vista basic neu installieren? Nach einem misslungen Versuch, einen Druck abzubrenchen, nimmt der Drucker keine Befehle mehr entgegen. Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!! |
![]() |
8 Antworten 10570 Aufrufe |
Vista-Textdrucker (Generic / Text Only) - Kann man Pfad zur Datei auswählen? Begonnen von OCtopus
03. Januar 2009, 12:57:48 Kann mir jemand sagen, ob und ggf. wie man beim Vista-Textdrucker ("Generic / Text Only") den Pfad zur Datei eingeben kann, in die man den Text speichern will? Das kann doch wohl nicht wahr sein, daß man da offenbar gezwungen wird, den ganzen ggf. ellenlangen Pfad zur Datei per Hand einzugeben, oder? Kennt Ihr ggf. einen anderen guten und kompatiblen Textdrucker-Treiber? EDIT: Außerdem funktioniert der Drucker nicht und bringt eine Fehlermeldung, wenn man z. B. die go-windows-Seite drucken will. ?( |
Habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Windows sämtliche Druckbefehle verweigert (beim Drucken von pdfs heissts zum Beispiel: Druckauftrag kann nicht gestartet werden! Ist der Drucker verfügbar?)
Als ich nun die systemsteuerung öffnen will, um das Problem zu beheben, lässt sich diese zu meinem Enstsetzen auch nicht mehraufkriegen, stattdessen erscheint kurz ein weißes fenster, das sich daraufhin gleich wieder von selbst schließt.
Habe schon einige foren durchstöbert bin aber nirgendswo auf was passendes gestossen.
Habe kurz bevor die probleme begannen folgende zwei 3d Viewer aus dem Internet installiert:
http://www.parallelgraphics.com/products/cortona/
http://www.karmanaut.com/cosmo/player
Kann das vielleicht mit diesen Installationen zusammenhängen?
Hoffe es kann mir wer helfen...
lg philipp