| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort startbutten | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 6889 Aufrufe |
Windows "Hochfahr-Bild" ändern! .. ? Begonnen von Ewertism
20. April 2010, 18:40:32 einstellen button yahoo go-windows anzeigen search windows geht win7 vista 1355534169 anzeige 1355325884 d2k 58187178 bge d2s start yms bgq einblenden 57127890 73231344 bgg design weg office hilfe startknopf rechtsklick |
![]() |
8 Antworten 8231 Aufrufe |
Beim Ausführen vom Start-Button immer (Links) 'Alle Proggrame' anzeigen Begonnen von weva
12. September 2008, 18:23:38 Guten Nachmittag, Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, beim Ausführen vom Start-Button immer (Links) 'Alle Proggrame' angezeigt zu bekommen, sodass man darauf nicht mehr draufklicken muss? Da ich 'Liste der zuletzt verwendeten Programmme' ausgestellt habe und es nun leer ist, wäre dies äußerst attraktiv! Danke im vorraus! Gruß |
![]() |
18 Antworten 11919 Aufrufe |
Kontextmenue am Startbutton komplett verschwunden Begonnen von Blackgate
« 1 2 09. September 2007, 14:57:49 Hallo , seit gestern hat die rechte Maustaste auf dem Startbutton bei Vista Ultimate keine Funktion mehr. Das Kontextmenue wird nicht mehr angezeit. Dies aber nur bei einem Benutzter. Bei den anderen völlig normal. ?( ?( Und noch was: Im Startmenue unter Programme tauchen auf einmal Ornder aus der Festplatte auf. ?( Lassen sich nicht löschen. Kontextmenue hat hier nur die Option "Erweitern". Funktoniert aber nicht. Die normalen Programme haben ein vollständiges Kontextmenue. Wie läßt sich das wieder hinbiegen?? Habe jetzt schon einige Zeit gegoogelt. Aber nur einen gefunden, der das gleiche Problem hat. Gruß Christian |
Ich bin schon seit einiger Zeit dabei, mein Windows XP etwas umzubauen. Einen neuen Startbutten, Taskleiste ect.. hab ich alles schon... Meine Frage wäre jetzt, ist es möglich das Windows Logo, das beim Hochfahren (über dem Ladebalken) kommt, zu ändern? Wenn ja, bitte sagen wie, bzw. einfach das nötige Verzeichnis nennen, in dem das Pic gespeichert ist, um es zu ersetzen.
Danke schon mal für die Antworten!