| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort berinigung | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 14742 Aufrufe | |
![]() |
1 Antworten 16120 Aufrufe |
Service Pack installation klemmt bei "Bereinigung wird durchgeführt". Begonnen von SoftHacker
18. März 2011, 19:41:38 Ich update gerade mein Windows XP Home von SP2 auf SP3, und jetzt ist der Setup einfach stehen geblieben. Bei "Bereinigung wird durchgeführt", das macht der Setup schon seit 5 Stunden, und die Progress Bar bewegt sich keinen Milimeter. I brauche hilfe, was kann ich tun?! Kann ich den Setup bedenkenlos abbrechen und ist das das Service Pack fehlerfrei installiert. Ich habe ja noch andere Programme zum Junk-Dateien suchen und löschen... |
![]() |
1 Antworten 5396 Aufrufe |
PowerDVD Startbildschirm bereinigen Begonnen von OCtopus
07. November 2009, 17:45:27 Hat jemand eine Ahnung, wie man den PowerDVD Startbildschirm bereinigen kann? Darauf tummelt sich so viel Werbung und sonstiger Mist, von dem ich nicht weiß, wie man das alles abstellen kann. Das Optionen-Menü gibt dazu, soweit ich sehe, gar nichts her. |
In letzter Zeit braucht mein Rechner wieder ewig beim Starten bzw. Zeit, bis man wirklich was arbeiten kann, da er ziemlich lang ladet, was auch immer. Auf jeden fall bin ich gerade beim deinstallieren unnötiger Software sowie bereinigung des Autostarts. Nur hab ich mir gedacht, was gäbe es sonst noch so alles? Weiß dahingehend jemand [b]ein gutes Programm, dass mir meinen PC mal durchscannt und ihn mir bereinigt? [/b]
Lg