| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort erklannt | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 36454 Aufrufe | |
![]() |
41 Antworten 78967 Aufrufe |
DvD Laufwerk wird nicht erkannt Begonnen von Jan.S
« 1 2 3 23. Juli 2011, 12:02:45 Moin Moin, Also folgendes Problem mein DvD Laufwerk wird nicht mehr erkannt auch im Geräte Manager ist es nicht zu finden im Bios sieht das ganze so aus 1: IDE 4: Samsung HM500JI(S1) 2: IDE CDROM 3: PCI BEV: NVIDIA Boot Agent 244.0538 4: USB HDD 5: USB FDC 6: USB KEY 7: USB CDROM habe gestern versucht mein Laptop zu reinigen mit CCleaner liegt es vielleicht daran ? Dann habe ich gerade im Bios geguckt und bevor ich hier gepostet habe war plötzlich das DVD Laufwerk wieder da, wollte dann ne cd einlegen hat beim Öffnen alles geklappt. Dann ne andere CD und zack war sie wieder weg und nun ist sie auch nachm neustart weg hmmm... |
![]() |
2 Antworten 16473 Aufrufe |
Laufwerk wird nicht vom Pc erkannt. Begonnen von Moe
24. August 2009, 17:29:56 Hallo, seit kurzen habe ich ein problem mit meinem DvD Laufwerk: nachdem mein Pc gestartet war fing AnyDVD an sich zu beschweren das kein Laufwerk auffindbar wäre. Nach kurzem umhören riet mir ein Verwandter ich solle das Laufwerk deinstalieren, den Pc Neu Starten und die instalation abwarten gesagt getan und der Instalationsmanager zeigt nur an es seie Fehlgeschlagen. Bitte um eure Hilfe! Der name wird so im Geräte Manager angezeigt: TSSTcorp CDDVDW SH - S223F ATA Device. |
zuerst ich weiss das es schon viele foren einträge mit diesem thema gibt, aber die haben mir nicht geholfen
ich hab mir heute fable 3 gekauft und wollte das installieren. das problem ist das der computer die dvd nicht erkennt aber andere spiele wie CS 1.6 oder just cause 2 ohne probleme erkennt.
allerdings hab ich das bei meinem vater am pc ausprobiert und der erkennt die dvd, also an der kann es nicht liegen.
im voraus schon einmal danke für die antworten
lg digaa