Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort virusinfektion | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 25051 Aufrufe |
Samsung Laptop Neuinstallation mit Samsung Recovery Solotion 4? |
![]() |
6 Antworten 4379 Aufrufe |
Virus oder nicht ??? help ! Begonnen von noelino
21. Dezember 2009, 18:25:14 Hey erstmal an alle ich bin neu hier und falls ich im falschen forum bin möchte ich mich entschuldigen !! Ich habe dass Problem jetzt seit 2 Tagen dass sich der Windows-Defender automatisch abstellt also es läuft immer so ab : Ich starte meinen PC Alles läuft so wie es soll dann bekomme ich eine Virus warnung dort steht : TrojanDownloader/Win32 Es steht es ist hohe Gefahr und ich soll dass Programm sofort entfernen Wenn ich dass entfernen starte dreht sich nach 1 Minute ungefähr der Defender ab !! Und danach weiß ich nicht wenn ich ihn wieder aufdrehe wie ich den Virus lösche Seit längerem dreht sich auch AntiVir automatisch ab Wie bekomme ich diesen Virus herunter und wie schaffe ich es dass sich der Defender nicht mehr abdreht !!?? Hoffe auf schnelle Hilfe mfg noelino |
![]() |
5 Antworten 5520 Aufrufe |
Treiber Virus ? Begonnen von Musicscore
18. Juli 2009, 22:39:54 Hallo Liebes Forum. Habe heute mal ein Computerscan gemacht,da sich gerne mal ca.2-5x am tag meine Bildschirmauflösung ändert. Das Ergebnis befindet sich auf dem Screenshot,ich hoffe bei euch hilfe zu finden. Kann ich das Löschen? Ist das Gefährlich? Gegoogelt habe ich schon,leider ohne Ergebnis.Ich würde euch gerne die Arbeit ersparen,nur wiegesagt,fand nichts. Lieben Dank Habe Nvidia Forceware 186.18 WHQL Installiert! |
habe ein dicken virus im system, also mein laptop hängt sich oft auf, musik und videos werden nicht flüssig abgespielt, der laptop führt befehle aus die ich garnicht will.
jetzt wollte ich ihn neuinstallieren ... was sagt ihr wie ich das am besten machen sollte denn ich habe gelesen dass msung Recovery Solotion 4 nicht so gut wäre.
habe Win 7 64-Bit Version
danke für die hilfe
mfg peter