| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 20-pin | |
|---|---|---|
![]() |
32 Antworten 11771 Aufrufe |
Altes Netzteil ans neue Board Begonnen von Blumenkind
« 1 2 3 13. November 2008, 22:51:09 motherboard neue mainboards checksum alisd 20pin forum yahoo anschluss cmos passieren m-m treiber deinstallieren neues verbrauch bing 20pol startet neuen defekt watt verkabeln geforce7050m-m probleme core search mainbord gefroce leistungsspitzen |
Das Ding is von Codegen. Ein 300XX mit, man mags kaum glauben 300Watt. Grafikkarte kommt erst nächsten Monat hinzu. Also an der Leistung sollte es wohl nicht mangeln.
Meine Frage ist halt nur ob das Mainboard dann auch startet und stabil läuft. Der 4-polige Zusatzstecker ist auch vorhanden.
Mainboard ECS GeForce 7050M-M
MfG Blumenkind