Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort daeteien | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 7378 Aufrufe |
Dokumente aus Eigene Dateien und Desktop verschwunden |
![]() |
13 Antworten 14432 Aufrufe |
Temporäre Internet Files Begonnen von Zhongguo
02. November 2008, 12:08:36 Hallo liebe Community, da ich dieses Thema bei der Suche nicht gefunden habe, frage ich auf diesem Wege mal nach. Wo findet man bei Vista die Temporären Internet Files? Bei XP waren die immer bei C: - Dokumente u. Einstellungen - usw. Bei Vista finde ich nur den Ordner "Temp", das kann es aber nicht sein. Hatte mal eine Malware eingefangen und mein Virenscanner hat mir eben diesen Ort (Temporäre Internet Files) angezeigt. Habe diese Malware zwar mit meinem Virenprogramm gelöscht, aber wie kann ich eben diesen Ort finden? Vielen Dank für jede Antwort und Hilfe. MfG Zhongguo |
![]() |
2 Antworten 21689 Aufrufe |
Dateien Im System32 Überschreiben/austauschen Fehlende Rechte Begonnen von digitalbasti
04. Oktober 2007, 21:32:08 hellouuuu again.... Ich hab ein kleines problem... Ich muss für ein Programm im C: windows ordner und im System32 Ordner dateien austauschen. ich will 2 Dateien überschreiben.. leider klappt das nicht. er sagt es fehlen mir rechte. obwohl mein einziges benutzerkonto auf admin steht... ich hab gehört man soll die Benutzekontensteuerung ausschalten . aber das hat auch nciht geholfen.., weiss jemand wie ich das hinbekomme ? Mfgreetz digitalbasti |
was tun ?