| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rtl8 | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 4129 Aufrufe |
realtek rtl 8187b wireless Begonnen von Meschkat
29. August 2011, 17:56:35 bei meinem laptop win vista home edition muss ich seit neuesten nach dem start die netzwerkverbindung deaktivieren und wieder aktivieren um ins internet zu kommen beim start zeigt es volle internetleistung an wenn ich dann den firefox oder ie explorer öffne kann keine seite geöffnet werden erst nach der reaktivierung des netzwerkes hab schon so viel probiert und gegoogelt bin am ende mit meinem latein wlan lassen network driver internet verwenden 80642063 treiber findet linux d2s windows eigene treibersoftware 58187178 vista software rtl8187b yms deaktivieren hardware 81878 ausschalten start drahtlods aktivieren kommt 8187b win wireless |