| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ruhenodus | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 7249 Aufrufe |
Ruhezustand deaktivieren Begonnen von Jenni
18. November 2009, 19:04:43 58187178 aktiviert windows7 ruhezustand deaktivieren windows zgu modus 64-bit anmeldung schlafmodus windows ruhezustand deaktivieren vista aktivieren acer benutzerkonto hibernate windows ruhezustand ausschalten 57752919 admin ruhezustand under einklappen forum window ausstellen ruhezustand deaktivieren bgq laptop server deaktiviert deak |
![]() |
1 Antworten 12323 Aufrufe |
Ruhezustand deaktivieren/aktivieren/reaktivieren Begonnen von Markus
31. Oktober 2009, 14:39:51 Wenn man den Ruhezustand unter Windows Vista/Windows 7 nicht mehr benötigt, weil man den Computer immer komplett herunterfahren will, kannman den Ruhezustand recht einfach deaktivieren und nebenbei auch noch Speicherplatz auf der Systempartition gewinnen. Kommandozeile mit Admin-Rechten starten (Start-> "cmd" eingeben-> Als Admin ausführen) und folgendes eingeben: powercfg –H off Mit "on" statt "off" kann man den Windows Ruhezustand wieder aktivieren/reaktivieren. |
ich hab eine frage ich möchte mich als Admin anmelden nur leider wenn ich cmd ein gib in Ausführen dann rechts klick mach dann seh ich nichts von als Admin ausführen hab auch schon hier in Forum gesucht