Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort darstellungsunterschiede | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 4596 Aufrufe |
Falsche Darstellung mit FF - Richtige Darstellung mit IE8 Begonnen von Noone
12. Mai 2010, 12:57:16 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
14 Antworten 5504 Aufrufe |
Verschiedene Darstellung v. Internetseiten Begonnen von Saaphyri
31. Oktober 2008, 22:41:16 Ich hätt auch mal eine Frage ?( Bin ganz neu und weiß nicht so recht wohin mit der frage :O Ich hoffe man kann mir trozdem helfen?! :wink Also : Ich habe vor kurzem ein Laptop gekauft wo schon Windows Vista drauf war. Ich bin auch ganz zufrieden damit. Nur ärgert mich eins! :-\ Auf meiner Lieblings Internetseite (allerdings mehr für Mädels gedacht :D) schaue ich öfters mal Bilder an... Die auf meinem normalen Pc , funktionieren. Und auf mein Laptop schauen die Bilder alle ziemlich sch... aus. Die Farben stimmen überhaupt nicht. Ich habe schon vieles unter Anpassung -> Anzeige usw versucht doch die Farben bleiben miserabel. Woran kann das liegen? :O Hoffentlich versteht jemand meine Frage,und weißt eine Antwort darauf. ( Kann manchmal etwas kompliziert beschreiben :baby:) Lg Saaphyri |
http://www.vectormediasoftware.com/versioncomparison.html
mit Eurem Firefox auch nicht richtig dargestellt? Oder ist das nur bei mir so? Der IE8 stellt sie richtig dar. Was ist da los?