| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort abgesclossen | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 12395 Aufrufe |
Internet Explorer 9 Begonnen von Rewoje
07. Juni 2011, 17:04:39 fehler update zgu windows vista installation go-windows yms 43287494 1355534169 bgq installieren 74115972 82001339 fehlermeldung 53077864 56987063 pack 42261806 46471029 56988011 service meldung search 56643336 probleme system win funktioniert d2s |
![]() |
3 Antworten 4602 Aufrufe |
Endlosschleife bei Inst. von SP1 Schritt 3 von 3 Begonnen von nadarosa
16. Juni 2008, 18:38:44 Hallo, bei dem Schritt 3 von 3, Abgeschlossen: 0% startet der PC immer wieder neu. bzw. bleibt bei 0% stehen. Bei Neustart wieder dasselbe. Ich komme nicht mehr auf die Windows Arbeitsoberfläche. Was kann ich tun??? Schon mal danke für die Antwort, nadarosa |
![]() |
12 Antworten 9803 Aufrufe |
nach SP1, Abschnitt 3 von 3 0% abgeschlossen Begonnen von prestige-26
10. Juni 2008, 08:20:06 Hallo, habe bereits einige Zeit gegoogelt zu dem Thema und immer nur gefunden das man das System zurücksetzen kann über Systempunkte. Bei mir ist es jedoch so das ich bereits im Februar das Vorab SP1 installiert habe. Seit damals kommt der Fehler nach jedem Starten: Abschnitt 3 von 3 0% abgeschlossen Zurücksetzen auf einen Stand vom Januar würde ich nur sehr ungerne. Gibts andere Möglichkeiten das teilinstallierte SP1 wieder loszuwerden? Falls nein verzichte ich auf den SP1 und muss wohl im Winter mal neu installieren :( Grüße |
![]() |
12 Antworten 53313 Aufrufe |
Drucker lassen sich nicht installieren - 0x00000002 Begonnen von moskito55
08. Mai 2008, 19:19:01 Habe Vista Business. Es lassen sich keine Drucker hinzufügen. Nachdem man die LPT ausgewählt hat und sich einen Drucker aus der Liste nimmt, kommt die Fehlermeldung 0x00000002 - Druckertreiber nicht installiert. Das macht er mit jedem Drucker auf jeder Schnittstelle. :grübel |
Jetzt wollte ich IE 9 installieren. Die Installation bricht mit folgender Fehlermeldung ab: " Die Installation von Internet Explorer wurde nicht abgeschlossen. Setup konnte nicht fortgesetzt werden, da eine neuere Version von IE auf dem Computer installiert ist". Unter >Suchen< wird aber kein IE gefunden.
Ich habe IE9 sowohl direkt von Windows als auch über Computerbild heruntergelden.
Wie komme ich zu IE 9?
MfG
rewoje