1695 Benutzer online
22. Juni 2026, 04:46:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort abgesclossen
9
Antworten
12395
Aufrufe
Internet Explorer 9
Begonnen von Rewoje
07. Juni 2011, 17:04:39
IE 8 habe ich wegen ständigen Fensteröffnungen deinstalliert und seit 1 Jahr Mozilla Firefox benutzt.
Jetzt wollte ich IE 9 installieren. Die Installation bricht mit folgender Fehlermeldung ab: " Die Installation von Internet Explorer wurde nicht abgeschlossen. Setup konnte nicht fortgesetzt werden, da eine neuere Version von IE auf dem Computer installiert ist". Unter >Suchen< wird aber kein IE gefunden.
Ich habe IE9 sowohl  direkt von Windows als auch über Computerbild heruntergelden.
Wie komme ich zu IE 9?
MfG
rewoje

fehlerfehler updateupdate zguzgu windowswindows vistavista installationinstallation go-windowsgo-windows ymsyms 4328749443287494 13555341691355534169 bgqbgq installiereninstallieren 7411597274115972 8200133982001339 fehlermeldungfehlermeldung 5307786453077864 5698706356987063 packpack 4226180642261806 4647102946471029 5698801156988011 serviceservice meldungmeldung searchsearch 5664333656643336 problemeprobleme systemsystem winwin funktioniertfunktioniert d2sd2s
3
Antworten
4602
Aufrufe
Endlosschleife bei Inst. von SP1 Schritt 3 von 3
Begonnen von nadarosa
16. Juni 2008, 18:38:44
Hallo, bei dem Schritt 3 von 3, Abgeschlossen: 0% startet der PC immer wieder neu. bzw. bleibt bei 0% stehen. Bei Neustart wieder dasselbe. Ich komme nicht mehr auf die Windows Arbeitsoberfläche. Was kann ich tun???
Schon mal danke für die Antwort,
nadarosa
12
Antworten
9803
Aufrufe
nach SP1, Abschnitt 3 von 3 0% abgeschlossen
Begonnen von prestige-26
10. Juni 2008, 08:20:06
Hallo,
habe bereits einige Zeit gegoogelt zu dem Thema und immer nur gefunden das man das System zurücksetzen kann über Systempunkte.

Bei mir ist es jedoch so das ich bereits im Februar das Vorab SP1 installiert habe. Seit damals kommt der Fehler nach jedem Starten: Abschnitt 3 von 3 0% abgeschlossen

Zurücksetzen auf einen Stand vom Januar würde ich nur sehr ungerne.

Gibts andere Möglichkeiten das teilinstallierte SP1 wieder loszuwerden?
Falls nein verzichte ich auf den SP1 und muss wohl im Winter mal neu installieren :(

Grüße

12
Antworten
53313
Aufrufe
Drucker lassen sich nicht installieren - 0x00000002
Begonnen von moskito55
08. Mai 2008, 19:19:01
Habe Vista Business. Es lassen sich keine Drucker hinzufügen. Nachdem man die LPT ausgewählt hat und sich einen Drucker aus der Liste nimmt, kommt die Fehlermeldung 0x00000002 - Druckertreiber nicht installiert. Das macht er mit jedem Drucker auf jeder Schnittstelle.  :grübel