| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort t13 | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 94968 Aufrufe |
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO Begonnen von ingo wolf
14. Januar 2012, 10:45:26 zwu notebook go-windows funktioniert laptop sony forum search download vaio windows vista yahoo 82001339 vpcej2e1e 87920726 pcg- drahtlosesnetzwerk symbols w-lan 146073913 90491159 sve1712q1ew snoy einschaltbar duo 149093890 93112503 svf antennensymbol |
![]() |
2 Antworten 4522 Aufrufe |
Anytime Upgrade Begonnen von michi_840
29. August 2009, 17:22:40 Hi Leute..............bin neu hier & hab natürlich gleich eine wichtige Frage......................... :D Meine Freundin kaufte sich vor einem halben jahr eine Sony Vaio Laptop mit Windows Vista .............. Nun will sie ihren laptop neu aufsetzen wegen einem Virus................ Natürlich hab ich mich gleich wichtig gemacht und gesagt das dies kein problem sei................OK alles kein Problem.................Dann sah ich mir die Windows Vista DVD an und siehe da........ANYTIME UPGRADE Meine frage: kann ich mit dieser DVD den Laptop ganz normal neu aufsetzen oder brauch ich dazu eine vista standart Version ? Ich bedanke mich schon mal im Vorraus und hoffe auf hilfe sonst kann ich heute Abend auf der Couch schlafen weil mein schatzi den läpi am montag dienstlich benötigt :D :D :D |
vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte.
Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo.