| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort n68c-s | |
|---|---|---|
![]() |
19 Antworten 8443 Aufrufe |
Netzwerkproblem nach formatierung WXP Begonnen von youarenotalone
« 1 2 29. Juli 2012, 21:37:16 win geht go-windows installation bge problem ohne ins yms probleme verbindung 44770516 internet windows zwu d2s reagiert 9600 standbye reaktion viewsonic va2216w bildschirm geht aus bei online spielen monitor geht nach dem starten den standby modus geht nach standbye mehr nach mausbewegung nicht windows monitor soll nach gewisse zeit ausschalten nicht 41934586 53899372 72676100 wlan |
![]() |
7 Antworten 10352 Aufrufe |
Monitor geht nach gewisser zeit Standby Begonnen von Demonenchemie
03. September 2008, 18:27:14 Hallo liebes forum und zwar habe ich ein kleines problem. wenn ich ein Spiel ( egal welches & auch emulatoren ) Spiele,schaltet sich der Monitor plötzlich auf standby,im hintergrund läuft alles ganz normal weiter.ich muss dann die maus wieder bewegen,das der monitor wieder anspringt,energiesparmodus is okay und screensaver ist aus. Ich benutze Controler beim Spielen !! Vllt liegts ja daran,da der pc ja keine maus oder tastatur reaktion bekommt. Bitte helft mir Controller : Thrustmaster 3 in 1 Run n Drive CPU : X2 5600+ Ram : 2GB GPU : GF 9600GT Monitor :"22" ViewSonic VA2216W DVI Danke |
Ich brauche eure Hilfee, da mir die Infos aus dem Netz nicht geholfen haben.
Nach einer formatierung von windows XP funktioniert meine LAN-Verbindung nicht mehr :(. Es kommt immer zu einer Warnmeldung " eingeschränkte oder keine Konnuktivität".
Ich weiss nicht was ich machen soll. Kabel und router funktionieren wunderbar, da ich mit meinem Laptop ins Inet kommen kann.
Habe alle Treiber installiert, die ich auf der Seite des Motherboards-Hersteller finden konnte.
Es wäre wirklich nett, wenn ihr mir hilft.