776 Benutzer online
27. Juni 2026, 09:51:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 42032
7
Antworten
6293
Aufrufe
Probleme mit iTunes
Begonnen von The Crawling Eye
09. Juli 2009, 09:09:33
Hallo!

ich habe folgendes Problem mit itunes:

Bis jetzt war ich damit immer zufrieden, also Dateien austauschen mit dem iPod bis irgendwann mal angeboten wurde, die neue ItUnes Software ist da und ich solle umsteigen.

Ok, dachte mir nix und installiere die neue software.

Danach erkannte itunes meinen iPod nicht mehr, ich konnte ihn antecken und es stand der Name vom iPod da, aber er zeigte weder den Musikordner noch den Videoordner an.

Jetzt hab ichs weggemacht und muss stattdessen ein blödes Ersatztprogramm nutzen?

Kann mir wer helfen?

Danke

soundsound funktioniertfunktioniert fehlermeldungfehlermeldung neuesneues 20102010 streamripperstreamripper itunes fehler 3191itunes fehler 3191 windowswindows allealle besserbesser searchsearch problmeproblme ituntesituntes itunes windows vista problemitunes windows vista problem aeroaero installinstall neuemneuem installationsfehlerinstallationsfehler titeltitel go-windowsgo-windows vista probleme mit itunes win32vista probleme mit itunes win32 vistavista langsamlangsam anzeigeanzeige abbruchabbruch songsong sharepodsharepod probleme bei vista und itunesprobleme bei vista und itunes ipodipod fehlercodefehlercode