| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hmtl | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 15180 Aufrufe |
HTML- und HTM-Dateien werden nicht durch Doppelklick im Browser geöffnet |
![]() |
31 Antworten 19940 Aufrufe |
Problem beim Installieren von Vista auf AMILO PA 1510 Begonnen von 303jayson
« 1 2 3 31. Mai 2009, 13:17:03 Hi zusammen habe leider ein problem mit den Notebook meines Schwager, es ist ein FSC Amilo PA 1510 ich wollte dort gestern und heute ein normales 32bit Vista Installieren aber beim kopieren bleibt es immer bei 99% stehen und sagt mir ich solle neu starten nun wollte ich euch mal fragen woran das liegen könnte? Ich habe das Bios extra auf Default gestellt und zig mal probiert aber immer wieder das gleiche XP läßt sich installieren aber Vista nicht hatte noch nie solche probleme gehabt. Habt ihr einen Tipp woran das liegen könnte? Sorry falls es der falsche bereich ist werte Mods. |
Ich kann HTM- und HTML-Dateien im Explorer nicht mehr einfach durch Doppelklick öffnen. Es erscheint nur ein leerer Browser(mit der im jeweiligen Browser eingestellten Startseite),egal ob FF oder IE als Standardbrowser eingestellt ist.
Wenn ich dann im Browser unter "Datei" "Datei öffnen, die jeweilige HTM- oder HTML-Datei anklicke, wird diese ordnungsgemäß geöffnet und angezeigt.
Links in Mail-Nachrichten werden durch Anklicken ebenfalls richtig geöffnet.
Wenn ich im Explorer im Kontextmenü "Öffnen mit" auf "Standardprogramm auswählen" klicke und z.B. FF wähle und Klicke, wird die HTM- oder HTML-Datei sofort richtig im Browser geöffnet und angezeigt, nur das direkte öffnen durch Doppelklick erfolgt, wie beschrieben, nicht.
Die Zuordnung von HTM- Und HTML-Dateien ist in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" durchgeführt.
Alle anderen Datei-Typen, wie etwa .doc oder .txt oder.jpg ..), lassen sich einwandfrei durch Doppelkick öffnen.
Mein Betriebssystem ist W7 64 Bit profeesional.
Für Lösungsvorschläge für das Problem herzlichen Dank!
Gruß Rainer