1613 Benutzer online
24. Juni 2026, 00:04:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hmtl
3
Antworten
15180
Aufrufe
HTML- und HTM-Dateien werden nicht durch Doppelklick im Browser geöffnet
Begonnen von RA_W7
01. Mai 2014, 15:58:28
Hallo!
    Ich kann HTM- und HTML-Dateien im Explorer nicht mehr einfach durch Doppelklick öffnen. Es erscheint nur ein leerer Browser(mit der im jeweiligen Browser eingestellten Startseite),egal ob FF oder IE als Standardbrowser eingestellt ist.
    Wenn ich dann im Browser unter "Datei" "Datei öffnen, die jeweilige HTM- oder HTML-Datei anklicke, wird diese ordnungsgemäß geöffnet und angezeigt.
    Links in Mail-Nachrichten werden durch Anklicken ebenfalls richtig geöffnet.
    Wenn ich im Explorer im Kontextmenü "Öffnen mit" auf "Standardprogramm auswählen" klicke und z.B. FF wähle und Klicke, wird die HTM- oder HTML-Datei sofort richtig im Browser geöffnet und angezeigt, nur das direkte öffnen durch Doppelklick erfolgt, wie beschrieben, nicht.

    Die Zuordnung von HTM- Und HTML-Dateien ist in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" durchgeführt.

    Alle anderen Datei-Typen, wie etwa .doc oder .txt oder.jpg ..), lassen sich einwandfrei durch Doppelkick öffnen.
    Mein Betriebssystem ist W7 64 Bit profeesional.

    Für Lösungsvorschläge für das Problem herzlichen Dank!
    Gruß Rainer

7788078677880786 8819870388198703 zguzgu 7764843777648437 8761140187611401 bingbing bgqbgq 6633010066330100 7741284677412846 8695648186956481 problemproblem 7716150077161500 8647589086475890 windowswindows yahooyahoo 7624755476247554 8546427685464276 vomvom zeigtzeigt 7577527375775273 8507680985076809 vistavista computercomputer 8460752684607526 insins bgebge 7361230573612305 8434900384349003 126130881126130881 d2sd2s
31
Antworten
19940
Aufrufe
Problem beim Installieren von Vista auf AMILO PA 1510
Begonnen von 303jayson
31. Mai 2009, 13:17:03
« 1 2 3
Hi zusammen habe leider ein problem mit den Notebook meines Schwager, es ist ein FSC Amilo PA 1510 ich wollte dort gestern und heute ein normales 32bit Vista Installieren aber beim kopieren bleibt es immer bei 99% stehen und sagt mir ich solle neu starten nun wollte ich euch mal fragen woran das liegen könnte?
Ich habe das Bios extra auf Default gestellt und zig mal probiert aber immer wieder das gleiche XP läßt sich installieren aber Vista nicht hatte noch nie solche probleme gehabt.
Habt ihr einen Tipp woran das liegen könnte?

Sorry falls es der falsche bereich ist werte Mods.