1859 Benutzer online
26. Juni 2026, 13:05:40

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort xc-
10
Antworten
28446
Aufrufe
LED´s leuchten nach Herunterfahren immer noch
Begonnen von Blue-Air
19. März 2010, 18:25:34
Servus, wie oben schon erwähnt bleibt immer das licht meiner maus und das meines w-lan sticks an wenn ich mein PC herunterfahren.

Kann ich da was im BIOS rumstellen das das irgentwie aus geht oder so

weil das nervt abends wenn ich schlafen will und das brennt immer noch :p

zg4zg4 ohneohne 4788377847883778 5698801156988011 6891193668911936 vistavista ausschaltenausschalten bgebge 6633010066330100 win7win7 winwin netzwerknetzwerk ymsyms 4477051644770516 4724403447244034 5581944455819444 6505823965058239 entfernenentfernen computercomputer 4469711244697112 6393463463934634 lanlan keinkein funktioniertfunktioniert unsuns zguzgu 4444204244442042 4686539546865395 5493425454934254 6196592861965928
2
Antworten
24357
Aufrufe
Netzwerk mit WIN 7 und VISTA
Begonnen von joe77
17. Mai 2009, 16:53:32
Hallo Leute!

Ich hab mir jetzt mal WIN 7 Auf meine Desktop PC gegönnt. Nun wollte ich vom Laptop meiner Frau aus aufs Netzwerk zu greifen bzw. auf den PC mit WIN 7 drauf. Habich iwas übersehn? Das sog. 'Heimnetzwerk' funktioniert ja nur zwischen WIN 7 Rechner..
Ach ja, is natürlich der RC Build 7100....
Die Arbeitsgruppen sind identisch und sehe ja auch vom Laptop aus den Dekstop-PC, doch sobald ich auf den Draufklicke, kommt das Fenster mit Benutzername und Passwort Abfrage... Und das sollte man ja in der gleichen Arbeitsgruppe nicht brauchen, oder?

Gruß Joe