| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort identfizieren | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 18223 Aufrufe |
Festplatten identifizieren mit Code und Laufwerksbuchstaben auf einen Blick? Begonnen von chagall1985
12. Dezember 2014, 15:22:16 yahoo win identifikation identifizieren windows ohne bing 85464276 anzeigen iden explorer go-windows bgq identifizierung search festplatte manager win7 145822982 benachrichtung 385x321 target aufr windows programme autostart windows live mail 2011 autostart yms autus igfxem laufwerk platten |
![]() |
0 Antworten 21271 Aufrufe |
Autostart-Programme identifizieren Begonnen von ossinator
17. April 2007, 17:54:55 Programme im Autostartmenü verlangsamen den Systemstart. Zum Leistungsumfang der in Windows Vista integrierten Antispyware Windows Defender gehört eine Übersicht über die automatisch beim Start ausgeführte Software. [color=green][i]"Start"[/i][/color], suchen nach [color=green][i]"Windows Defender"[/i][/color], [color=green][i]"Extras"[/i][/color], [color=green][i]"Software-Explorer"[/i][/color], Drop-Down-Menü [color=green][i]"Autostartprogramme"[/i][/color] [i]Quelle: ZDnet.de[/i] |
Meine Frage ist folgende:
Wenn ich Windows installiere oder in den Gerätemanager gehe wird Größe und Produktbezeichnung angezeigt Beispiel WHFZFH55114456HFIOGH
Wenn ich aber in den Explorer oder in der Datenträgerverwaltung gehe werden Größe und Laufwerksbuchstabe angeben aber nicht der obige Code.
Wenn ich nun 2 gleiche 1,5 TB 2 gleiche 3 TB und 2 gleiche 4 TB platten installiert habe bekomme ich regelmässig eine Krise bei der Identifikation.
Welche muss ich nun formatieren, installieren etc.
Wie oder mit was sehe ich alle wichtigen Informationen auf einmal?
Also Laufwerksbuchstabe, Größe und Produktbezeichnung?