| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort spielesound | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 10623 Aufrufe |
Musik über Boxen, Spiel über Headset? |
![]() |
4 Antworten 6136 Aufrufe |
Problem mit REALTEK Begonnen von Paddisson
26. November 2007, 17:26:05 Hallo, seit 3 Monaten habe ich diesen PC: Core 2 Duo E6750, @X6800 2x3.00Ghz, 2048MB Arbeitsspeicher, 250GB Festplatte mit Mainboard: ASUS P5N-E SLI (Chipsatz: NVIDIA ) und einer REALTEK ALC833 onboard-Soundkarte und Windows VISTA Home Premium 32 Bit. Seit ca. 2 Wochen habe ich folgendes Problem: Wenn ich mit Leuten im Teamspeak rede dann hören diese 1: von sich ein Echo und 2. meinen spielesound bzw. Musik wenn ich die abspiele. Bei Windows XP gab es doch diese LINE-IN bzw. LINE-OUT Funktion die man da abstellen konnte. Trotz intensiven Suchens habe ich da nichts gefunde wie ich das abstellen kann. Wäre gut wenn da jemand drüber Bescheid wüste. Vielen Dank im voraus Gruß Paddisson |
kurz zur info, ich habe ein 5.1 soundsystem und ein usb headset.
Früher bei xp konnte ich die soundeinstellung auf boxen umstellen, musik anmachen, auf headset umstellen und spielen. Die musik lief über die boxen und das spiel über headset...
Nun habe ich windows 7und es sieht so aus:
Soundeinstellung auf Boxen stellen, musik an, umstellen auf headset, spiel starten, alles läuft übers headset:(
hat da jemand eine antwort...? würde gerne wieder beim zocken musik über die boxen hören, damit ich mich übers headset besser auf die steps konzentrieren kann aber trotzdem die musik leise höre....
MFG Lix=)