Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aktivieen | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 32290 Aufrufe |
Add-ons von meinem Internet Explorer 8 sind angeblich deaktiviert Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
09. Juli 2009, 16:07:07 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
16 Antworten 21341 Aufrufe |
Aero Design Aktivieren? |
![]() |
6 Antworten 14335 Aufrufe |
Vista-Dienste - Welche du Aktivieren kannst und Welche am besten .. Begonnen von Partynighter
29. Oktober 2007, 19:56:16 Im Anhang findest du eine Datei wo beschrieben wird welche Dienste duaktivieren kannst und welche besser deaktiviert bleiben sollten. Achtet darauf das Ihr bei den Empfohlenen Einstellungen oder bei den Tuning Geschichte die Aero Glass wieder aktiviert! Startmenü auf „Zubehör“ --> mit der Rechte Maustaste, auf „Eingabeaufforderung“ klicken und "Als Administrator ausführen" In der Eingabeaufforderung nun „net start uxsms" eingeben und fertig. Somit habt ihr die vorhandene Einstellung wieder Viel Spass Quelle Dienst: pcpraxis & pcwelt Quelle Dienste gefixt: by Partynighter |
![]() |
8 Antworten 12651 Aufrufe |
Wo ist bei Vista der Standby Modus Begonnen von Formel-LMS
16. Mai 2007, 19:06:35 Hallo, ich habe ein Notebook. Mit XP war es so, dass beim zuklappen des Gerätes dieses in einen Standby Modus ging. Das ging sehr schnell und war mir sehr nützlich. Jetzt mit Vista dauert es recht lange, bis das Gerät heruntergefahren ist und der Neustart ist auch nicht so superschnell. Weiss jemand, wie man das umstellen kann? |
seit ein paar Wochen steht bei meinem IE8 das es ohne aktivierte Add-ons läuft und ich das unter Extras-->Add-Ons verwalten überprüfen soll. Allerdings sind ALLE Add-Ons aktiviert. Ich verwende Windows XP Home Edition SP3. Hab es auch schon neu installiert, leider ohne erfolg.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen